So, da ich das in einem der Conthreads schon mal angesprochen hatte, hier noch mal der echte Fred dazu.
Meine Idee um das ganze etwas reizvoller zu gestalten wäre die Folgende:
Auf dem Gelände vom Uni-Sportzentrum gibts seit kurzem ne Grillkota. Dat is so ne kleine (16m²) Holzhütte mit nem Grill in der Mitte, Tisch drumrum und Bänken an den wänden.
Aussehen sieht sowas ungefähr so:
Und von innen:
Das Ding kann man mieten, entweder nen Abend oder nen ganzen Tag. Was das kosten täte, müßt ich mal erfragen.
Wär doch janz nett da nen Grillen in Verbindung mit ner Conbesprechung drin zu veranstalten.
Also sacht mal, was Ihr dazu meint.
Ach ja, Terminvorschläge sind auch immer wilkommen.
Sieht gemütlich aus. wenn es nicht zu teuer ist ein guter Platz. Vielleicht sogar für einen Stammtisch. Muß ja nicht zu oft sein alle paar Monate oder so. Termin kann ich gerade noch nicht sagen hab gerade zu viel persönliches Chaos, das muß ich erst mal klären.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Klingt gut, klingt gut. Wer bringt was mit? Soll ich Dahas oder leiber Avroth Thos mitbringen. Kalikhorn (das schreibt man bestimmt anders^^) sollten wir wohl am besten alle was mitbringen! Vli garhi!
Zeit und Geld fallen noch immer nicht in Mengen vom Himmel, aber ich hätte schon Lust mal wieder als Krimm durch die Gegend zu ziehen (also auch mal wieder auf einem Con^^)
PS Eine Freundin von mir sucht am 19.4. jemand der Lust hat seinen Gewandung ein wenig auszuführen... bei Thalia wird die Mange ecke oder so eröffnet und es geht drum, dann n wenig Flair reinzubringen... neben den Cosplayleuten. Bezahlung ist ungewiss, gibt aber mindestens ein Buch.
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.
Am 26 und 27 April ist die RPC in Münster, da wollten wir hin. Wie ist es denn ein WO später?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
weißt du inzwischen schon was neues wegen des Preises und so?
Bleibt es bei dem Termin?
Kein Problem. Ich würde sagen wenn das mit dem Häuschen nicht klappt treffen wir uns eben woanders. Und beim nächsten mal da. Kann ja auch mal einfach nur zum zusammen grillen sein
Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, irgendwie schaff ichs nie da vorbeizugehen. Dabei sinds vielleicht 500m Luftlinie von meinem Büro...
Hab erstmal gefragt ob das Ding nur für Sportkurse und -Leiter zu mieten ist oder ob Uniangehörige (bzw Angestellte) das Ding auch mieten können und was ein Abend kosten würde.
Termin klär ich dann, wenn das überhaupt möglich ist.
Ab 7 Leute bin ich für mieten. Mit Grillkram und Getränken wär dann jeder mit ca. 10 euro dabei. Find ich ok. Die Hütte ist einfach cool. Aber mit weniger Leuten lohnt es sich wohl nicht.
Soll von Sergej ausrichten, dass er nich nicht weiss ob er Fr. oder Sa. arbeiten muss und deshalb noch nicht definitiv zusagen kann.
Wo auch immer wir uns treffen, ich melde hiermit schonmal Nudelsalat an