10 Euro sind im Moment bei mir nicht drin hab gerde wenniger als gar kein Geld. deswegen wäre es mir persönlich lieber wir machen das mit der Hütte bei nächsten Mal und treffen und dieses Mal entweder in einem Café oder bei jemanden zu Hause.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Pfingsten fahren wir zu einem Kumpel von den beiden der im Harz wohnt, holen ihn dort quasi ab und wandern dann zusammen nach Braunschweig zurück. Wir spielen quasi die "Rückkehr vom Schicksalsberg"
@topic: Woanders treffen soll mir auch recht sein. Dann aber lieber bei wem zuhaus, als im cafe.
Also ich könnte dann nur am 18.5. oder halt an einem der Wochenenden vorher.
Und die Kosten der Hütte, Grillzeug usw könnten wir dann ja auch so umlegen, dass Du nichts zahlen müßtest, wenn es bei Dir momentan so schlecht aussieht.
Aber irgendwas sollten wir jetzt mal festmachen, sonst wird das wieder nichts.
Hi, ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber aus wem besteht denn die Gruppe grad? ich seh am Ende nämlich drei Leute diese Hütte mieten ... Bin eher für was kleineres und spontaneres, das im Idealfal auch nichts kostet (ist bei mir auch nicht so prickelnd grad) - kann den Termin auch nicht fest zusagen ... sorry. Viele Grüße, Christian
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Aha, und wann soll das kleinere und spontanere Treffen dann stattfinden und bei wem?
Vielleicht am Ende der Consaison?
Wenn hier nix geplant wird und man die Leute auf nen Termin festschnallt wird das doch nix.
Also kann ich davon ausgehen, dass wir dann dieses Jahr keine Cons außer dem Mythodea machen? Ach ja, und Tannenburg, da sind ja auch schon 2 Leute angemeldet.
Also werd ich dieses Jahr wohl auch wieder keinen Con besuchen. Will jemand meine Ausrüstung kaufen?
ansonsten kommt ihr halt zu mir, das kostet nichts, ist klein, jeder bringt irgendwas mit und platz habe ich auch, ist das besser? *grummel* da können wa dann auch mit 3 leuten sitzen....
gebe da gronf recht, man plant da was, aber wenn alle (mich nicht ausgeschlossen) immer nur nein geht nicht und so sagen dann wird das nichts....
habe mich nun entschieden bei der tannenburg mit meinem dieb-char hinzugehen... bruth-gorh ist mir zu unsicher. nen platz in der burg habe ich auch.
warum darf hier eigentlich jeder sagen "ich kann nicht" und der Termin wird verschoben ... "ich hab kein Geld" und wird eingeladen ... und kaum schreib ich wie meine Meinung ist, werd ich so angefahren ...
"Aha, und wann soll das kleinere und spontanere Treffen dann stattfinden und bei wem?" Siehe Biancas Angebot ... scheint wohl doch nicht sooo schwierig zu sein
"Vielleicht am Ende der Consaison?" Eigentlich ja ... war zumindest letztes Jahr so angedacht ... natürlich VOR der Saison, nicht danach^^ stattdessen wurden dann ja 100 Cons ins Forum gesetzt, die zumindest bei mir den Effekt hatten, dass ich gar nicht mehr geschaut habe. Das Thema hatten wir aber auch schon zu genüge - da gibt es wohl unterschiedliche Vorlieben der Con-Vorauswahl
"Wenn hier nix geplant wird und man die Leute auf nen Termin festschnallt wird das doch nix." Das stimmt schon ... ich kann auch nur für mich sprechen, dass ich kein Geld ausgeben mag und nicht fest zusagen kann ... war doch bei Dir auch schon mal so, also warum fährst Du mich so an wenn es bei mir mal ist?
"Also kann ich davon ausgehen, dass wir dann dieses Jahr keine Cons außer dem Mythodea machen? Ach ja, und Tannenburg, da sind ja auch schon 2 Leute angemeldet." Keine Ahnung, wer ist denn "wir"? Die Bruth-Gorh, die Menschen, die dahinter stecken oder die per Mails mal so schick angekündigte 10-Mann starke Bruth-Gorh? Wenn ich so "dann geh ich mit nem anderen Char" oder "ich komme nur mit wenn wir viele sind" Kommentare lese, dann verliere ich halt auch ein bischen die Lust ... verstehen kann ich es aber schon. Nehme mir aber den selben Egoismus wie alle anderen heraus ... CoM war ich gegen, dann haben viele gesagt sie wollen und ich habe mich eingereiht und freu mich drauf mir Euch was zu machen ... Tannenberg weiß ich grad gar nicht was es ist (wie gesagt, die schiere Menge der Cons in der Planungsliste schreckt mich ab).
"Also werd ich dieses Jahr wohl auch wieder keinen Con besuchen. Will jemand meine Ausrüstung kaufen?" Wenn ich mich recht erinnere hast DU auch mehrere Cons abgesagt, wo Du angemeldet warst letztes Jahr. Warum erwartest Du, das andere sofort Gewhr bei Fuß sind wenn Du selber doch auch nicht anders warst?
Der Kommentar ist viel zu lang, wurde vom Telefon unterbrochen, ist bestimmt total unzusammenhängend und irgendwer bekommt ihn in der falschen Hals, aber nun lass ich ihn so ... war eh schon der dritte Anlauf was dazu zu sagen. Hat mich etwas genervt, angefahren zu werden weil ich sage "ich weiß noch nicht" und "ich habe kein Geld", das soll aber wirklich nicht heißen, dass ich keine Lust mehr habe ... bei mir ist ein wenig Resignationszustand eingetreten, weil in letzter Zeit sowas halt nix war - und ich habe seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht und kann nur schwer Zeit planen ... alles zusammen gepaart mit dem Zerstörungszustand einiger meiner Klamotten eine doofe Sache.
Also nochmal in aller Deutlichkeit: Ich will keinem auf die Füße treten und habe Lust auf Bruth-Gorh ... ich fahre auch wenn keiner mitkommt gern mit dem Char auf einen Con - ich mag die Pelztypen halt einfach ... es ist nur für mich persönlich grad schwierig zu planen und abzusprechen ... also halte ich mich bedeckt statt immer alles zu kommentieren oder irgendwo zuzusagen und dann abzuspringen ...
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Zitat von BrakanHallo, warum darf hier eigentlich jeder sagen "ich kann nicht" und der Termin wird verschoben ... "ich hab kein Geld" und wird eingeladen ... und kaum schreib ich wie meine Meinung ist, werd ich so angefahren ...
mit meinem Betrag wollte ich keineswegs Dich persönlich an den Karren pissen sondern eher meiner allgemeinen genervtheit von 63465625457455 Ab- Zu- und kann-ich-vielleicht-nee-doch-nicht-sagen Luft machen.
Zitat von Brakan "Aha, und wann soll das kleinere und spontanere Treffen dann stattfinden und bei wem?" Siehe Biancas Angebot ... scheint wohl doch nicht sooo schwierig zu sein
Ja, es ist scheinbar nicht so schwer spontan nen Treffen anzusetzen, wieviele Leute dann kommen und wieviele doch wieder nicht können sind aber wie immer zwei völlig andee Kleidungsstücke.
Zitat von Brakan"Vielleicht am Ende der Consaison?" Eigentlich ja ... war zumindest letztes Jahr so angedacht ... natürlich VOR der Saison, nicht danach^^ stattdessen wurden dann ja 100 Cons ins Forum gesetzt, die zumindest bei mir den Effekt hatten, dass ich gar nicht mehr geschaut habe. Das Thema hatten wir aber auch schon zu genüge - da gibt es wohl unterschiedliche Vorlieben der Con-Vorauswahl
Sowohl meine Conauswahl als auch der Vorschlag für das Treffen waren nur Versuche, mal wieder irgendwelche Bewegung in die Sache zu bringen. Werd ich mir nächstes mal genauer überdenken glaub ich.
<blockquote><font size="1">Zitat von Brakan "Wenn hier nix geplant wird und man die Leute auf nen Termin festschnallt wird das doch nix." Das stimmt schon ... ich kann auch nur für mich sprechen, dass ich kein Geld ausgeben mag und nicht fest zusagen kann ... war doch bei Dir auch schon mal so, also warum fährst Du mich so an wenn es bei mir mal ist? [/quote] Wie gesagt, war nicht gegen Dich sondern aus allgemeinem Frust.
<blockquote><font size="1">Zitat von Brakan "Also kann ich davon ausgehen, dass wir dann dieses Jahr keine Cons außer dem Mythodea machen? Ach ja, und Tannenburg, da sind ja auch schon 2 Leute angemeldet." Keine Ahnung, wer ist denn "wir"? Die Bruth-Gorh, die Menschen, die dahinter stecken oder die per Mails mal so schick angekündigte 10-Mann starke Bruth-Gorh? Wenn ich so "dann geh ich mit nem anderen Char" oder "ich komme nur mit wenn wir viele sind" Kommentare lese, dann verliere ich halt auch ein bischen die Lust ... verstehen kann ich es aber schon. Nehme mir aber den selben Egoismus wie alle anderen heraus ... CoM war ich gegen, dann haben viele gesagt sie wollen und ich habe mich eingereiht und freu mich drauf mir Euch was zu machen ... Tannenberg weiß ich grad gar nicht was es ist (wie gesagt, die schiere Menge der Cons in der Planungsliste schreckt mich ab). [/quote] Erstere. Dass überhaupt nen paar BGler zusammen fahren. Als ich die Mails über die 10 und mehr gelesen habe, hab ich auch herzlich gelacht. So sachen wie das Begräbnis wirds wohl nicht mehr geben... "Bardensang und Schwerterklang". fällt für mich leider flach, da ich bis mitte Juli leider Freitags erst sehr spät loskomme.
<blockquote><font size="1">Zitat von Brakan "Also werd ich dieses Jahr wohl auch wieder keinen Con besuchen. Will jemand meine Ausrüstung kaufen?" Wenn ich mich recht erinnere hast DU auch mehrere Cons abgesagt, wo Du angemeldet warst letztes Jahr. Warum erwartest Du, das andere sofort Gewhr bei Fuß sind wenn Du selber doch auch nicht anders warst? [/quote] Ja, ich hab letztes Jahr zwei Cons aus privaten Gründen absagen müssen. Grade deswegen bin ich noch etwas mehr gefrustet, wenn sich für dieses Jahr ein ähnliches Desaster abzeichnet. Und ich erwarte bei niemandem irgendwas aber zu viele Absagen bei ernsthaften Versuchen was anzuregen frustrieren halt etwas.
Schon okay, fühle mich nicht auf die Füße getreten, und hatte das bei Dir auch nicht im geringsten vor. Bin halt auch etwas gefrustet davon, dass nix voran geht und dass meine Rüstung schon seit nem Jahr unvollendet rumliegt und so.
Und ich bin halt nicht der Typ dafür und Gronf nicht der Charakter um damit allene auf nen Con zu fahren. Dafür müßte ich mir dann schon nen anderen Charakter machen (weshalb ich bisher auch nur auf den Horror-Cons alleine war...).
Es soll ja hier nun kein Streit aufkommen. Christian, dein erster Kommentar wirkte einfach etwas schroff nachdem so lang gar keine Antwort zu dem Thema kam, das ist, so denke ich, alles was bei Gronf angeeckt ist. Ich hab grad bissl angst, dass es nun unmut gibt obwohl doch alle hier das selbe wollen: Endlich wieder mit Bruth-Gorh auf Cons fahren Ich bastel grad munter an meiner Gewandung und wenn jetze keiner mit mir barbariert, dann gibts haue
Menno, jetzt kann ich die Quotierungsfehler nicht mehr aus meinem Beitrag nehmen!
Also hier noch mal in richtiger Formatierung:
Zitat von Brakan "Wenn hier nix geplant wird und man die Leute auf nen Termin festschnallt wird das doch nix." Das stimmt schon ... ich kann auch nur für mich sprechen, dass ich kein Geld ausgeben mag und nicht fest zusagen kann ... war doch bei Dir auch schon mal so, also warum fährst Du mich so an wenn es bei mir mal ist?
Wie gesagt, war nicht gegen Dich sondern aus allgemeinem Frust.
Zitat von Brakan "Also kann ich davon ausgehen, dass wir dann dieses Jahr keine Cons außer dem Mythodea machen? Ach ja, und Tannenburg, da sind ja auch schon 2 Leute angemeldet." Keine Ahnung, wer ist denn "wir"? Die Bruth-Gorh, die Menschen, die dahinter stecken oder die per Mails mal so schick angekündigte 10-Mann starke Bruth-Gorh? Wenn ich so "dann geh ich mit nem anderen Char" oder "ich komme nur mit wenn wir viele sind" Kommentare lese, dann verliere ich halt auch ein bischen die Lust ... verstehen kann ich es aber schon. Nehme mir aber den selben Egoismus wie alle anderen heraus ... CoM war ich gegen, dann haben viele gesagt sie wollen und ich habe mich eingereiht und freu mich drauf mir Euch was zu machen ... Tannenberg weiß ich grad gar nicht was es ist (wie gesagt, die schiere Menge der Cons in der Planungsliste schreckt mich ab).
Erstere. Dass überhaupt nen paar BGler zusammen fahren. Als ich die Mails über die 10 und mehr gelesen habe, hab ich auch herzlich gelacht. So sachen wie das Begräbnis wirds wohl nicht mehr geben... "Bardensang und Schwerterklang". fällt für mich leider flach, da ich bis mitte Juli leider Freitags erst sehr spät loskomme.
Zitat von Brakan "Also werd ich dieses Jahr wohl auch wieder keinen Con besuchen. Will jemand meine Ausrüstung kaufen?" Wenn ich mich recht erinnere hast DU auch mehrere Cons abgesagt, wo Du angemeldet warst letztes Jahr. Warum erwartest Du, das andere sofort Gewhr bei Fuß sind wenn Du selber doch auch nicht anders warst?
Ja, ich hab letztes Jahr zwei Cons aus privaten Gründen absagen müssen. Grade deswegen bin ich noch etwas mehr gefrustet, wenn sich für dieses Jahr ein ähnliches Desaster abzeichnet. Und ich erwarte bei niemandem irgendwas aber zu viele Absagen bei ernsthaften Versuchen was anzuregen frustrieren halt etwas.
Schon okay, fühle mich nicht auf die Füße getreten, und hatte das bei Dir auch nicht im geringsten vor. Bin halt auch etwas gefrustet davon, dass nix voran geht und dass meine Rüstung schon seit nem Jahr unvollendet rumliegt und so.
Und ich bin halt nicht der Typ dafür und Gronf nicht der Charakter um damit allene auf nen Con zu fahren. Dafür müßte ich mir dann schon nen anderen Charakter machen (weshalb ich bisher auch nur auf den Horror-Cons alleine war...).
Ich wollte ja auch niemandem auf die Füße treten oder böse sein ... das mit dem Frust kann iich gut verstehen - ging mir letztes Jahr ziemlich so ... haben dann für etwas mehr als 1.000 Euro ein Zelt gekauft das äquivalent zu Deiner Rüstung noch jungfräulich im Anhänger liegt^^ ... letztes jahr ging das noch ... aber frustrierend ist das schon wenn man es dann nichtmal testaufgebaut hat ...
Ich mach jetzt mal nicht mehr so viele Worte und hoffe, dass wir was hinbekommen und wieder Spaß an der Sache haben.
*Knuddeldiefelle*, Christian
denke wir müssen echt mal was auf die beine stellen. und leider geht das auch an die leute die anscheinend nie hier mal einen blick reinwerfen *grummel*
an brakan; auch wenn du nicht so die lust hast mal nen text zu irgendwas zu schreiben ist es hilfreich auch mal deine meinugen zu themen zu lesen, gerade was cons angeht. denn wenn immer nur 2-3 leute zu den cons was sagen hilft das auch nicht so wirklich für eine planung oder? ;)
ja der 18 steht auch zeitlich! wie gesgt wenn jeder irgendwas mitbringt so wie früher dann passt das schon.
@gronf ja kann sein das ich noch zu einem dark dream gehe, da dann aber auch wohl mit meiner diebin.
so nun alles wieder gut und wir freuen uns auf die cons die wir machen! VERSTANDEN!! AYLA IST KÖNIGIN UND WAS DIE SAGT WIRD GEMACHT!