Hab ich das überlesen oder steht keine Uhrzeit drin,- oder sollen wir bei dir eintruddeln wie wir lustig sind?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
wie wäre es denn mit einem Stammestreffen (von mir aus auch als Weihnachtstreffen getarnt) noch dieses Jahr? Es sind schon einige Cons im Larpkalender eingetragen soweit ich das überflogen habe und damit wir nächstes Jahr nicht wieder vor lauter Wartelisten sitzen, könnten wir ja mal dieses Jahr schon mal ne Vorsortierung machen.
Ich schmeiße mal wieder als Location die am Anfang erwähnte Grillhütte in die Runde...
Ein Winter-Barbaren-Glühwein-und-Kekse-Stammestreffen find ich großartig. Grillhütte muss aber nicht unbedingt sein. Lieber gemütlich bei wem zu Hause. Wo ist mir egal ;), würde auch meine Bude anbieten (vielleicht geht die Shisha das nächste mal besser... mit Apfeltabak-Pimp-Tropfen ^^) In der Terminfrage bin ich recht frei, nur nicht vom 4.12. bis 7.12.
grundsätzlich find ich das super ... sehe nur leider ein kleines Terminproblem, da Heike und ich wahrscheinlich am Wochenende um den 12./13. Dezember an die Ostsee fahren, das Wochenende danach sind wir Freitag zum KRIMItotal und Samstag Jule und Heike bei der Weihnachtsfeier von der Theatergruppe ... damit sind die Wochenenden vor Weihnachten irgendwie zumindest nicht für uns paar hier redende möglich ...
Vielleicht (ohne viel nachgedacht zu haben) ein Weihnachtstreffen am 27.12.?
Grillhütte bei diesem Wetter klingt ... "gewagt" ... bin da im Winter auch eher für die Alte-Menschen-daheim-Variante - bringe sonst auch gern noch ne Schischa mit^^
Liebe Grüße, Christian
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Ja, WEs sind schlecht. Von mir aus gern unter der Woche montags oder dienstags. Oder, wie schon vorgeschlagen, irgendwann zwischen den Jahren, habe Zeit vom 27. bis 30.
Zu Hause hat den Vorteil, dass man auch noch mal schnell was ausdrucken kann.
Ich war ne längere Zeit richtig krank, dswegen hab ich mich gar nicht so um Treffen gekümmert. in der Woche geht bei mir nicht wegen Arbeit. Ansonsten fnde ich ein Treffen nett hab aber keine Zeit mich um was zu kümmern ich würde dann einfach nur hinkommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.