Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Termine
Âyla Offline

Bahar-Voyeth

16.09.2008 12:12
HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

Wie ihr hier seht mache ich wieder eine Halloween-Party :)
Rashka Offline

Hal-Bahar

21.09.2008 23:35
#2 RE: HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

Cool! Ich hoffe ich kann dabei sein.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

23.09.2008 22:55
#3 RE: HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

Schade ich mag das Schräg nicht, ansonsten häte ich auf die Feier Lust.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

24.09.2008 08:56
#4 RE: HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

nun das ist wirklich schade nur wegen dem schräg nicht zukommen :( mag den laden ja auch nicht aber das petties gibt es icht mehr und das b ist zu groß für sone veranstalltung wie man ja letztes mal gesehen hat....

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

24.09.2008 15:28
#5 RE: HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

na mal schauen aber fest zusagen möchte ich noch nicht.

Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr ne andere Location. Kann doch nicht nur die diese beiden geben. Im Moment bin ich Zeit und Sress mäsig voll ausgelastet aber wenn das besser wird Höre ich mich mal um.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

24.09.2008 19:19
#6 RE: HALLOWEEN-PARTY im SCHRÄG 31.10.2008 Antworten

tja ur zeit ist das echt schwierig... es gäbe da ja noch das drachenflug, welches allerdings unter den leuten einen nicht so guten ruf hat... tja und wirklich viel mehr ist da ja auch nicht... muß ja noch gut erreichbar sein, preislich passen und ich rechne mit halb/halb besucherzahl... also entweder es ist halbvoll oder ganz voll kann das echt schwer einschätzen bei dem komischen publikum hier... habe auch schon nen paar larpern bescheid gesagt vielleicht kommen die ja auch.... ach mal sehn was wird und wenns dieses jahr gut läuft und die party angenommen wird dann mache ich die nä. jahr wieder im B.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz