Schade ich mag das Schräg nicht, ansonsten häte ich auf die Feier Lust.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
nun das ist wirklich schade nur wegen dem schräg nicht zukommen :( mag den laden ja auch nicht aber das petties gibt es icht mehr und das b ist zu groß für sone veranstalltung wie man ja letztes mal gesehen hat....
na mal schauen aber fest zusagen möchte ich noch nicht.
Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr ne andere Location. Kann doch nicht nur die diese beiden geben. Im Moment bin ich Zeit und Sress mäsig voll ausgelastet aber wenn das besser wird Höre ich mich mal um.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
tja ur zeit ist das echt schwierig... es gäbe da ja noch das drachenflug, welches allerdings unter den leuten einen nicht so guten ruf hat... tja und wirklich viel mehr ist da ja auch nicht... muß ja noch gut erreichbar sein, preislich passen und ich rechne mit halb/halb besucherzahl... also entweder es ist halbvoll oder ganz voll kann das echt schwer einschätzen bei dem komischen publikum hier... habe auch schon nen paar larpern bescheid gesagt vielleicht kommen die ja auch.... ach mal sehn was wird und wenns dieses jahr gut läuft und die party angenommen wird dann mache ich die nä. jahr wieder im B.