Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Termine
Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

16.07.2008 13:59
Treffen Mythodea Antworten

Was ich gerne besprechen möchte ist wer am Dienstag mitkommt Zeld aufbauen.
Wir fahren dann wieder nach Hause kommen Mittwoch wieder. Es müssten sich aber Freiwillige melden die schon dableiben.
Dienstag werden die Palisaden aufgebaut.

Beim Essen müssen eigendlich nur die Gemeinschaftsessen,- wie Rührei besprochen werden.
Ansonsten sagt hald jeder was er noch mitbringt.
Ich und Christian werden uns sowieso ein komplettes Frühstüch mitbringen. Dann kann man einfach mal hinters Bett greifen und sich ne Stulle schmieren. Käse bringe ich für die Gruppe und mich extra mit,
da ich es nicht mag wenn man mit dem gleichen Messer Salamie und Käse schneidet (Nein das ist nicht neu das fand ich schon immer eglig hab nur nicht viel Aufhebenst drum gemacht und immer eigenen Käse gehabt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

16.07.2008 16:54
#2 RE: Treffen Mythodea Antworten

ich würde schon gerne auch zusammen mal grillen wollen, oder ne suppe machen.
denke nicht das ich schon so früh da kann.

Rashka Offline

Hal-Bahar

16.07.2008 17:15
#3 RE: Treffen Mythodea Antworten

Ich fahre gern am Dienstag schon hin und bleibe über nacht. Palisaden aufbauen schreckt mich auch nicht, da kann man schonmal wertvolle Kontakte knüpfen ^^

Ich werde es ebenso handhaben, dass ich reichlich Frühstückskram mitnehme, bisschen Obst und Gemüse und Kram für Stockbrot (inkl. Kräuter). So eine Mokka-Koch-Kanne habe ich auch.

Ich fänds schön, wenn wir ein paar mal gemeinschaftlich im Lager essen, obs Frühstück oder andere Mahlzeiten sind und dabei nicht die ganze Zeit die Plastikfolien und Pappdeckel übern Boden fliegen. Überm Feuer ne Suppe kochen wäre auch schön.

Habt ihr eigentlich ein Banner oder sowas? wollen wir die Zwischenräume zwischen den Zelten irgendwie abspannen, dass nicht dauernd Leute durchs Lager trampeln? Werden sonst noch Dinge gebraucht, zB. Lampen, Fackeln, etc.?

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

16.07.2008 19:47
#4 RE: Treffen Mythodea Antworten

zusammen grillen und Suppe gehören doch zum Gemeinschaftsessen "am-Kopf-kratz"
hab doch nicht gesagt nur Rührei war nur ein Beispiel.

Ich wollte das auch nicht hier besprechen sondern nur Fragen / Themen sammeln die wir bei dem Treffen,- das es ja vielleicht noch geben wird, besprechen könnten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

17.07.2008 17:25
#5 RE: Treffen Mythodea Antworten

Nicht böse gemeint aber manchmal reden wir glaub ich aneinander vorbei

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

24.07.2008 17:56
#6 RE: Treffen Mythodea Antworten

neuer Versuch neues Glück. bei mir sind in der Woche Montag und Mittwoch am besten, oder WE.
Im Büro finde ich immer noch einen guten Treffpunkt.

@Jule: Ansonsten Fackeln gibt es und einen Grill nur Grillkohle ist (glaube ich) alle. Öl für die fackeln müssten wir noch haben da schau ich mal.

Ich stelle noch mal die Frage brauchen wir ein Treffen? Antworten Sie mit Ja oder Nein.
Wenn Nein sollten wir das hier besprechen!!!

Rashka Offline

Hal-Bahar

31.07.2008 10:01
#7 RE: Treffen Mythodea Antworten

Johee, ich kann mich wieder einloggen

*Ende der sinnlosen Transmission*

Rashka Offline

Hal-Bahar

31.07.2008 16:06
#8 RE: Treffen Mythodea Antworten

Ich hab mir grade einen Topf gekauft. Einen, den man übers Feuer hängen kann mit Deckel. Nehme ihn zum Mytho mit.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

31.07.2008 18:01
#9 RE: Treffen Mythodea Antworten

so wie´s aussieht komme ich nicht mit. habe zuviel arbeit als das ich mir die zeit frei nehmen könnte. :(

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

01.08.2008 09:37
#10 RE: Treffen Mythodea Antworten

sagt mal gibts eigendlich irgendwie die möglichkeit sone günstigekarte zubekommen für händler? da ich eher nur für 1 oder 2 tage könnte wenn dann???

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

04.08.2008 16:24
#11 RE: Treffen Mythodea Antworten

Wie kommen jetzt nicht mehr an solche Karten, die sind inzwischen alle weg.
Vor zwei Wochen wäre das kein Problem gewesen.

Gibt es nicht vielleicht ein Wochenendticket?
Torsten kommt auch "nur" Freitag bis Sonntag.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

04.08.2008 20:15
#12 RE: Treffen Mythodea Antworten

uuuh keine ahnung ob es sowas gibt?! tja wenn dann echt auch nur von fr. bis so. muß ich mal sehen, denn habe echt viel arbeit gerade hier.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz