Wo, Wer, Wann? Hatte noch keine zündene Idee. Grillen wäre schon nett bei dem Wetter.
Wollte das hier nur mal eröffnen weil schon einige gesagt haben das sie Bock auf ein Treffen hätten.
Könnten uns ja auch eine neue Stamm(es)kneipe suchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Zum Grillen könnt ich mal wieder die Grillhütte anbieten, die wäre auch bei nicht ganz so gutem Wetter brauchbar, kostet aber was. Kneipe hab ich keine Ahnung, was man da nehmen könnte.
juhu, ja der 26.4 klingt doch schon mal ganz gut...
wie schon mal in ner email erwähnt, habe ich da einen kleinen garten von meinem opa, den könnte man ja zum grillen nutzen... wäre in lehndorf, die gartensiedlung...
26.4 ist für mich OK. der Garten von Bianca wäre mir am liebsten da kann ich ja zu Fuß hin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Wäre für selber mitbringen, da ja jeder einen anderen Geschmack hat.
Mit der uhrzeit finde ich wie Chritian, 19.00 besser,
jeder bringt sein kram mit und so grillkohle oder so falls wer welche übrig hat vielleicht auch mitbringen, ansonsten kaufe ich was... und wenn lichtquellen da wären, wäre auch nicht schelcht, denn es wird ja dann schon dunkel werden ;)
so eine negative meldung.... weil ich kein mitglied im verein bin darf ich den garten nicht nutzen! son scheiß!!!!
also ausweich möglichkeit bei mir unten im kleinen garten, zwar nicht so schön, aber das geht ja auch... habe nur kein tisch und sitz möglichkeiten da....
nein leider nicht, ach die machen da voll den stress1 haben fürn jahr wieder das ding bezahlt, weil wa noch keinen käufer gefunden haben... aber da wa nicht in derem shit verein drinn sind dürfen wir nichts in dem garten machen, nur unkraut zupfen damit die nachbarn sich nicht beschweren, aber auch was anbauen dürften wir nicht! was für ein hohn, bezahlen für was was wir nicht nutzen dürfen!
nun also bei mir steht das immer noch! grillhütte kostet ja was, und bei mir wäre es umsonst... und denke das wa das auch schön nett hinbekommen mit fackeln und so...
Für mich OK. Bei der Grillhütte ist ist auch bei mir das Geld das Problem, bin im Moment mal wieder super pleite.
Es kann sich doch jeder eine Sitzgelegenheit mitbringen oder wir legen eine Decke auf den Boden. Wenn es regenet kann man dann schnel in Biancas Wohnung laufen (wenn ihr das recht ist .)
Bi: hast du einen Grill oder soll der mitgebracht werden und was wird sonst noch gebraucht?
jup HEY wir sind larper! babaren!!! da sollten uns sitzgelegenheiten doch nicht hinder! ;)
ja habe einen grill, also was benötigt wird, gute laune, jeder bringt sich was zu essen und zu tinken mit (wird ja eh alles zusammen geschmissen ;)) pappteller habe ich noch, falls wer keinen bock hat geschirr mitzubringen...
grillkohle besorge ich!
schön wären da noch lichtquellen, habe da nur bedingt was im angebot.... schaue aber noch nach fakeln morgen, wenn ich kohle kaufen gehe...
klar können wa dann auch in meine wohnung gehen wenns ungemütlich wird! alles kein problem :)
das Treffen war sehr nett, solten wir auf jeden fall wiederholen