Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

12.03.2007 19:40
Geburtstagsfeier Antworten

Am 25 August 2007 werde ich 40. Deswegen möchte ich auch mal groß feiern.
Ich dachte an eine Mottoparty: Piraten
Bisher suche ich noch einen Ort für diese Geschehen, am liebsten wäre mir ein Zeltplatz wo die auswertigen Gäste übernachten können.

Vielleicht auch ein Pfadfinderhaus oder so. Da ich ja ständig pleite bin darf es aber nicht zu teuer werden. Für Vorschläge wäre ich dankbar (auf jeden Fall nicht Drachenflug oder so)
sollte eine Grill Möglichkeit haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Baltok Offline

Hral-Bahar

12.03.2007 21:42
#2 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Wie wäe's bei Roland an der Mühle,das wär nich so teuer und Zeltmöglichkeiten gibts auch und außerdem hat man da seine Ruhe von wegen lautstärke und nen Feuerchen kann man auch machen

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

13.03.2007 14:49
#3 RE: Geburtstagsfeier Antworten

is nur schwierig dort alle hinzubekommen.
mein opa hat einen garten in der nähe lehndorf, da könnte ich ja mal anfragen ob wir den bekommen könnten?

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

16.03.2007 15:35
#4 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Danke für die Vorschläge.

@ Ayla: Fragst du deinen Opa. Wieviele Leute passen denn in den Garten?

@Baltok: Kannst du mir die Adresse und wenn du hast die Telefonnummer von Roland geben?
ich war noch nie da dewegen weiß ich gar nicht wo die Mühle ist. Würde sie (wenn sie in die engere Auswahl kommt) gerne vorher besichtigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Krimm Offline

Bahar

16.03.2007 21:18
#5 RE: Geburtstagsfeier Antworten

da freu ich mich drauf ;)

bin auch sehr dafür die auswärtigen und aussetzigen auf nen Zeltplatz zu verfrachten

Nen richtig guten Vorschlag habe ich leider nicht, aber ne Grillhütte würd ich prima finden.

Arrrr, arrrr

-------------------------------------------------
Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

18.03.2007 11:11
#6 RE: Geburtstagsfeier Antworten

klar frage da mal nach :)

ga Offline

Bahar

20.03.2007 20:50
#7 RE: Geburtstagsfeier Antworten

ich freue mich schon drauf....

Rika Offline

Bahar

22.03.2007 20:41
#8 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Geniale Idee Heike :)
Kann aber leider mit keinem Platz dienen *schäm*

Eva

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

25.03.2007 19:57
#9 RE: Geburtstagsfeier Antworten
Die Feier findet in Rolands Mühle statt, die ist in Wendessen (Wolfenbüttel). Ich hab mit Roland den Termin schon fest gemacht. Es gibt eine Wiese auf der aber nicht mehr als zehn Zelte stehen können. Wäre also schön wenn mehrere Leute in einem Zelt pennen, außerdem kommen ja auch Leute von auswärts,- Hamburg,- Dortmund u.s.w
Würde mich freuen wenn die Leute mit Auto andere mitnehmen könnten. Ansonsten bitte Grillsachen und Getränke
mitbringen. Ich werde ein Fass Bier, eine Korbflasche Rum und ein paar Kisten Wasser stellen.( Ach so und kaffee und Brötchen für das Frühstück.
Insgesammt sollten es nicht umbedingt mehr als 100 Leute werden, wenn ihr also gerne jemanden mitbringen wollt bitte Bescheid sagen.
Wenn mir jemand bei aufräumen hilft freue ich mich, erwarte ich aber von niemenden.
falls jemand noch Piratendeko z.B Flaggen oder so hat gerne mitbringen. Danke

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

26.05.2007 15:30
#10 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Wäre nett wenn ihr mir sagt ob ihr kommt, hab geträumt das nur 5 Leute kommen
Bisher hab ich nur Absagen.

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

28.05.2007 23:46
#11 RE: Geburtstagsfeier Antworten

BIN DAAAAAAAAAAAA !!!!!!! :)

Rashka Offline

Hal-Bahar

06.06.2007 11:28
#12 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Ich bin dabei!! Habe dieses Wochenende mit Krallen und Klauen verteidigt. Ich lass mir doch keine Piraten-Party entgehen

Krimm Offline

Bahar

02.07.2007 11:14
#13 RE: Geburtstagsfeier Antworten

um das ganze noch mal offiziell zu machen:
werde den Anker lichten und das WE da sein

-------------------------------------------------
Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.

Rika Offline

Bahar

09.07.2007 12:13
#14 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Bin natürlich auch dabei und würde gerne meinen Menne mitbringen wenn erlaubt. Wir würden aber nur den Abend bleiben und nicht übernachten, das heißt, wenn Thorsten mitkommt.

Habe nur leider etwas Schwierigkeiten mit der Gewandung. Was kann man Alles nehmen? Nur Piraten?

Bitte um ein paar hilfreiche Vorschläge.

Gibt es schon eine Liste wer was in welchen Einheiten mitbringt?

LG Rika

Brakan Offline

Vye-Voyeth

12.08.2007 21:35
#15 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Hehe ... bin natürlich auch da. Lustiger Opener "werde am 25.8. 40" ... zur Info: Heike hat am 22.8. Geburtstag, aber sie will sich immer ein paar tage jünger machen ;-)

Ich werde am 21.8. 36 Jahre alt, und auch wenn es nicht meine Feier ist, möchte ich auch geknuddelt werden javascript:returnTag('')

------------------------------------------------------------------------------
Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

13.08.2007 08:31
#16 RE: Geburtstagsfeier Antworten

auch das wird nicht vergessen, wirst auch geknuddelt werden :)

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

20.08.2007 18:15
#17 RE: Geburtstagsfeier Antworten

@rika
Natürlich kannst du deinen Liebsten mitbringen.

Gorn Offline

Hral-Bahar

20.08.2007 18:42
#18 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Hallo Heike,
wie es aussieht werde ich auch hinkommen, wahrscheinlich auch mit Freundin.
Piratengewandung haben wir allerdings keine.
Wo es ist weiß ich auch noch nicht genau, hab aber mal auf die Karte gekuckt:
ca 1km westlich von Wendessen?

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

21.08.2007 15:17
#19 RE: Geburtstagsfeier Antworten

Die Adresse ist "Am Gute 2"
laut Routenplaner:Wenn man von WF reinkommt: lings in den Ahlumer weg dann rechts Dorfstraße/ Kirchring
dann lings Am Gute

hoffe das hilft weiter

Kann mir jemand der schon mal da war sagen ob es da Clos gibt? Und ne Musikanlage?

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

21.08.2007 15:52
#20 RE: Geburtstagsfeier Antworten

ne gute frage :) hoffe doch das es da klos gibt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz