---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ahoi ... ich hab einfach mal Cap Drobbs achricht abgefangen und verschärble sie nun hier:
Sail ho! Nicht die Segel zur Mühle setzen am Samstage, naye! Das Gelage wird doch nicht in Rolands Kaschemme stattfinden. Hier das neue Kreuz auf Eurer Karte für Samstag: Witzlebenstraße 2 in 38116 Braunschweig (bei Heike und Christian im Garten) Also Anker lichten und scharf achtern, auf dass wir uns alle am rechten Fleck einfinden!
Falls Ihr Fragen habt, Ihr werdet das schon schaffen.
Guten Wind! Cap Drobbs Blondbart
Sagt das auch allen Landratten, die diese Flaschenpost nicht finden!
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
so in aller form möchte ich mich dafür entschuldigen das ich nicht da war, aber wie immer lag ich mit tierischen kopfschmerzen verkleidet im bett und habe den abend verschlafen *heul* warum immer mir?????? *schnüff* habe bestimmt ne super tolle feier verschlafen* heul*
da warst du aber nicht die einzige, die die Feier verpasst hat. Mir gings das Wochenende auch nicht besonders gut wie sich dann herausstellte, hatte ich eine Gehörgangentzündung. Wär sonst auch gerne dagewesen...