Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Conplanung 2009 Vorauswahl
Shadrak Offline

Hral-Bahar

16.10.2008 17:43
CoM09 Antworten

wie sieht es aus leute....welches lager; fahrt ihr überhaupt hin?
meldet euch mal...würd nämlich gerne bei euch lagern wenns okay ist?!

bis dahin
lg
Shadrak >abel<

Gast
31.10.2008 11:59
#2 RE: CoM09 Antworten

Hallo Shadrak!

Hier ist noch nichts raus was den Conquest nächstes Jahr angeht. Einige werden aufs Wacken fahren, da weiss ich nicht, ob sie ne Woche später bock haben zu larpen. Wir waren ja auch allesat relativ angefressen von dem ganzen Zeltplatz-SL-Hickhack und dem Großcon gestresse. Direkt nach dem Mytho kam die Idee auf, evtl. nächstes Jahr in der Stadt zu wohnen und als Gruppe was ganz anderes zu spielen, da die Barbaren irgendwie nicht so richtig dahin passen, da fehlen eigentlich die InTime Beweggründe. Waren aber nur so Gedanken.

Ich wage jetzt mal die Prognose, dass sich die CoM Frage nächstes Jahr relativ spontan klärt, je nachdem wieviele schöne kleinere Cons wir nächstes Jahr besuchen.

Liebe Grüße,
Jule

Rashka Offline

Hal-Bahar

31.10.2008 12:12
#3 RE: CoM09 Antworten

Jupp... der war von mir....

Shadrak Offline

Hral-Bahar

01.11.2008 11:24
#4 RE: CoM09 Antworten

Okay, dann harke ich erstmal die idee bei euch zu zelten...und such mir was schönes anderes!!!

Schade...wäre bestimmt lustig geworden!!!

lg Abel aka Shadrak

Shadrak Offline

Hral-Bahar

25.01.2009 18:17
#5 RE: CoM09 Antworten

Hey Leute,
ich wollt mal hören wie es so aussieht...habt ihr lust auf CoM09 oder seit ihr euch da immer noch nicht so sicher?! Also ich bin auf jeden Fall da. Ich lager im Luftlager, bei den Naldar, aber mit meinem Ork. Ich würde mich freuen euch an zu treffen.

PS: Es ist zwar sehr spät, aber "FROHES NEUES JAHR!!!!" hoffe ihr seid gut rein gekommen!

LG
Ich

Rashka Offline

Hal-Bahar

27.01.2009 18:32
#6 RE: CoM09 Antworten

Dir auch ein frohes Neues

Gerade zeichnet sich ab, dass wir dem Mytho evtl. fremdgehen und dieses Jahr aufs Drachenfest fahren. Da wird es anscheinend ein Ambiente-Stammeslager geben (Barbaren, Kelten, Schotten... wenn ich das jetzt falsch verstanden hab, dann korrigier mich bitte wer ^^). Bis jetzt ganz gute Resonanz aber nix genaues (jaja, wie immer halt ).

Liebe Grüße aus Braunschweig,
Jule

Yasaria ( Gast )
04.03.2009 16:01
#7 RE: CoM09 Antworten

Das Drachenfest ist auf jeden Fall günstiger vom Preis.
Ich war bis jetzt ein mal auf dem DF und vier Mal auf dem CoM, eigendlich ist da das Df mal wider dran ;0)

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

14.04.2009 14:21
#8 RE: CoM09 Antworten

Wir sind im August gar nicht da, deswegen fahren wir in diesem Monat auf kein Con.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Rashka Offline

Hal-Bahar

27.05.2009 09:26
#9 RE: CoM09 Antworten

Ich fahr dieses Jahr nun doch zum Mythodea, allerdings nicht als Barbar.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz