Hura hura Lethos vom 11.06 - 14.06 da will ich auf jeden Fall hin!!!!
Lethos - Orga Ort Burg Waldmannshausen (PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Burg / Schloß (und eigene Zelte) Verpflegung Vollverpflegung Kosten Spieler NSC SC im Zelt bis 1.6.2009 110 EUR 50 EUR 95 EUR bis 11.6.2009 130 EUR 70 EUR 115 EUR Regeln Silbermond (DKWDK) Mindestalter ab 18 Jahre Spieler/NSC 70 Spieler & 40 NSC (davon noch 8 SC Plätze und 28 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne keine (Dunkelmeerkampagne) Anmeldeschluss 01.06.2009 ConTakt Ina Dahm, Dr. Georg Schranner Straße 5, 84072 Au in der Hallertau, Tel.: 08752 - 865750 Homepage http://Dunkelmeerkampagne.de Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd Kämpfe keine X sehr viele Magie keine X sehr viel Rätsel keine X sehr viele Schlachten keine X sehr viele Beschreibung In alter Lethos - Tradition ein klassisches Abenteuercon voller Spannung, Magie und Rätsel. *Wir möchten diesmal besonders LARP - Neulingen die Möglichkeit bieten einen schönen Start ins LARP zu bekommen. Wir helfen gern bei Charakterwahl, Hintergrundinformationen und allen anderen nötigen Fragen* Eingetragen am 15.01.2009 10:41 Aktualisiert am 22.03.2009 17:30
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich hatte Ina geschrieben aber noch keine Antwort. Hab mich im Forum angemeldet und fürs Lethos regestriert. Ich werde mal bei Ina anrufen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Also, ja, wir haben noch ein paar Zeltplätze auf Lethos frei. Bitte meldet euch schnell an, mit Angabe der Gruppe auf der Anmeldung.
Wir würden uns freuen endlich mal wieder die Bruth Gorh in Lethos zu sehen. Hab euer Trommeln vermisst
Also los
LG! Ina
------------------------------------- Willkommen, willkommen am Dunkelmeer es wird dich verschlingen, gibt dich nie wieder her! Nichts wird von uns bleiben in dieser Welt außer einer Legende, die man sich erzählt.
So hab mir jetzt die Anmeldung ausgedruckt. Werde sie heute noch ausfüllen und wegschicken
@Ina: eure Seite ist hübsch aber ich hatte etwas Schwirigkeiten mich zurecht zu finden.
ich gebe euch nur schnell durch, ich habe jetzt 5 Spieler aus euren Kreisen und wir freuen uns schon auf euch.
LG! Ina
------------------------------------- Willkommen, willkommen am Dunkelmeer es wird dich verschlingen, gibt dich nie wieder her! Nichts wird von uns bleiben in dieser Welt außer einer Legende, die man sich erzählt.
(Ich) Yasaria ist tot, trotzdem war der Con sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Den Rest des Cons(mich hat es Freitag Abend dahingerafft) hab ich Taminara gespielt.
Tja, wo fange ich da an. Wir sitzen in der Tarverne und beratschlagen weil Gunnar entführt wurde. Krim rennt hinterher und wird auch entführt. Ich werd ohnmächtig und hab eine Vision wie die beiden übel gefoltert werden und geopfert werden sollen. Bin aber nicht die einzige mit dieser Vison. Einer wacht vor mir auf und alle gehen weg. Ich wach auf, in der Tarverne ,- allein.
Ich springe auf und suche die anderen finde keinen und werde immer wilder. Laufe zum Dungen springe rein,- laufe drei mal durch keine da. Draußen finde ich Rashka am Boden verletzt. Da kommt eine Gruppen von Feinden, mir reichts ich schwing den Knochen und stürze mich auf sie. Als ich dann keinen Knochen mehr hab kämpfe ich so weiter, reiß noch einen riesiegen kerl um und beiß ihn in den Arm weil ich nicht an den Hals komme. Hätte die besimmt alle gemacht waren aber so um die 20. Die haben dann Gehacktes aus mir gemacht und weil ich hinter der Schlachtreie lag kam keiner an mich ran. Beim nächsten Ch nehme ich "schnelle Heilung"