Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Conplanung 2009 Vorauswahl
Krimm ( Gast )
14.05.2009 14:14
07.24. Myras 4 von Krong Antworten

Heyda,
Wolfgang/Krong hat uns zu seinem Con eingeladen. Sergej, Jule und ich kommen da leider erst wieder aus Irland wieder... hier mal der Text:

Hallo Ihrs

lang nichts mehr voneinader gehört .
Ich wollt euch zu unser Con vom 24-26.7 in Waldeck (gern auch als Nsc) einladen,ich weiß das ist eine Woche vorm Drachenfest und das könnte eng bei euch werden aber würd mich freuen wnns vieleicht doch klappen würde.
Ich hätte da auch Nsc Festrollen die euch Spaß machen könnten

Gruß

Wolfgang(aka Krong)
Wosch32@aol.com

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

17.05.2009 15:48
#2 RE: 07.24. Myras 4 von Krong Antworten

Nabend!

Der Termin ist schon mal sympathisch. Leider nur etwas wenig Information hier oder im Kalender (Con ID: 5457).
Die Entfernung wäre ca. 270km, das klingt auch vernünftig und günstig ist er auch.

Also von mir aus ein ja, wenn der Plot/Hintergrund nicht völlige Grütze ist.
Könntest Du da noch mal nähere Infos anfordern?

Grüße

Gronf

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

26.05.2009 11:39
#3 RE: 07.24. Myras 4 von Krong Antworten

Hallo?

Gibts nichts weiter über den Con zu berichten?

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

26.05.2009 16:50
#4 RE: 07.24. Myras 4 von Krong Antworten
So, nachdem ich ihn mal selbst angeschrieben hab, hab ich jetzt die Coninfo und die Anmeldung erhalten.

Hab sie angehängt, ich hoffe das funktioniert. Falls nicht, hier ein Auszug aus der Coninfo:

In Antwort auf:
In Sonnentahl tobt noch immer ein blutiger Bürgerkrieg. Die Rebellen haben sich unter
der Führung von Siegesmund Johnatan von Eschenberg, dem rechtmäßigen Baron von
Sonnentahl, in die Wälder zurückgezogen. Von dort aus führen Sie den Kampf gegen die
Diener Myrs. Währenddessen schlägt die Inquisition mit voller Härte zu, um jeden
Widerstand schon im Keim zu ersticken.
Trotzdem glüht der Funken der Freiheit in vielen Herzen. Die Zwerge von Bergwacht
haben eine neue Königin gekrönt und ihre Unabhängigkeit erklärt.
Siegesmund hat nun beschlossen, dass es an der Zeit ist, alle Kräfte gegen Myr zu einen.
Er ruft daher Vertreter aller 7 Völker, Verbündete aus vergangen Jahren aber auch alle
gerechtigkeits- und freiheitsliebenden Abenteurer zusammen, um eine Allianz zu
schmieden.
Folgt dem Ruf der Freiheit in die Wälder von Sonnentahl, denn die Zeit ist gekommen
für die Zusammenkunft!

Also ich bin immer noch dafür.

Sonst noch jemand?
Dateianlage:
AnmeldungMyras4.doc
myrasconinfo02.pdf
Rashka Offline

Hal-Bahar

27.05.2009 09:21
#5 RE: 07.24. Myras 4 von Krong Antworten

Das klingt nett, doch drei Tage nach dem Wanderurlaub ist mir zu knapp, da ich nicht weiss, wie dann meine Verfassung sein wird.

«« CoM09
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz