Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Conplanung 2007
Âyla Offline

Bahar-Voyeth

13.02.2007 23:37
X 06-29 Wielander Geschichten 1 - Elementare Gewalten 29.06 - 01.07.2007 Antworten
wo: Lauenstein/Salzhemmendorf
(PLZ: 31020, Niedersachsen / Bremen)
[Entfernung: ca. 68 km]

Art: Abenteurer-Con

Unterkunft: Eigene Zelte
Verpflegung: Keine Verpflegung (NSC-Vollverpflegung)

Kosten:..........Spieler...NSC
bis 15.4.2007 59 EUR 29 EUR
bis 15.6.2007 69 EUR 29 EUR

60 Spieler & 35 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 28 NSC-Plätze frei)

Homepage http://woelundur.org/joomla

Beschreibung:
WG 1 wird ein plotorientierter Con mit Kampf, Magie, Rätseln und vielen kleinen Nebenplots. Gespielt wird auf einer wunderschönen Lichtung im Weser-Bergland. Das Gelände zeichnet sich durch große Buchenwälder aus, die von massiven Felsbrocken durchzogen sind. Eine nahe gelegene Quelle, die aus dem Berg entspringt macht das Ambiente perfekt. Lagerfeuer ist an den dafür vorgesehenen Feuerstellen oder Feuerkörben möglich. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Intime-Zelten. Es gibt saubere Sanitäre Anlagen mit Duschen und Toiletten für Frauen und Männer. Die Taverne wird vom http://www.Darkcon.de organisiert. D.h. gemütliche orientalische Zelt-taverne mit Tepichen und Sitzkissen ausgelegt. Die bestellte Shisha wird Euch direkt an den Platz gebracht.(Bier,Cola 1 €) Für die NSC's steht uns eine Garage zum schlafen zur Verfügung oder Ihr schlaft in eigenen intimteZelten. Dazu bekommen unsere NSC's jeden Tag ein leckeres Frühstück, sowie Abends eine warme Mahlzeit. Dazu gibt es alkoholfreie Getränke.
Âyla Offline

Bahar-Voyeth

14.02.2007 08:44
#2 RE: Wielander Geschichten 1 - Elementare Gewalten 29.06 - 01.07.2007 Antworten

DNZ - DragonSys Neues Zeitalter (oder mod. DragonSys)

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

14.02.2007 09:30
#3 RE: Wielander Geschichten 1 - Elementare Gewalten 29.06 - 01.07.2007 Antworten
Tja, die Beschreibung ist ja nur etwas ergiebiger als vom Talosia Concursio aber wenigstens wird einem die Location angepriesen. Da der aber kurz nach dem Devori Menti ist würd ich nur zu einem der beiden fahren.

Welcher ist mir prinzipiell egal...

NACHTRAG:Da der Handelsroute 1 direkt danach ist würd ich sagen ich wär für den Devori Menti und den Handelsroute 1 (wegen Nasser Fleck...). Also den hier nicht.
Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

15.02.2007 19:40
#4 RE: Wielander Geschichten 1 - Elementare Gewalten 29.06 - 01.07.2007 Antworten

Ist mir zu teuer dafür das es kein Futter gibt, nicht mal Frühstück.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Copy »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz