bitte nicht einfach aus dem Conkalender kopieren. Die Infos die wichtig sind kurz zusammenfassen. Regelwerke ist wichtig weil manche ein eigenes haben und auf solche fahren wir (ich und Christian) nur bedingt.
Die Beschreibung ist meistens nur Bla bla also nur dann abschreiben wenn wichtige Infos drin sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
War auch nicht böse gemeint, ist nur so das ich mir diese Mühe schon die ganze Zeit mache mit Spielleitern rede jedes Con auf Herz und Nieren prüfe und mit viel Liebe aussuche. Bis jetzt waren die Cons sie ich rausgesucht habe immer schnell voll aber ich stehe in Verhandlungen mir den Spielleitern über die Nachfolge Cons. Seit Wochen beschäftige ich mich damit und dann stell ich ein Con rein das mir am Herzen liegt weil wir die Spielleitung kennen und du schmeißt einen Hafen Cons rein und meine Mühe war umsonst deswegen war ich etwas grummelig. Du kanntest den hintergrund ja nicht und deswegen ist das nur ein unglücklicher Zufall hat mich aber trotzdem getroffen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
neee ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, dachte nur das ich mir mal die cons durchlese und schaue was irgendwie passen könnte. stimmt mache da nicht sone herz und nieren untersuchung dafür, aber wenn man sich auf einen con eigen würde wo alle interesse haben um dann nach zuharken was das ist..... hmmmm auch ne komische lösung. naja sollten ja auch nur anregungen sein :)
Eine Frage an den Forums Chef: Kann man die Cons nachträglich nach Datum sortieren ich komme hier ganz durcheinander