Beschreibung: Sudgard 3 Während im Osten weiterhin mit unsagbarer Härte der Bruderkrieg tobt, legt sich hoch im Norden Sudgards eine trügerische Ruhe wie ein Nebel auf das Land. Aller Orts fließt Blut, werden Väter betrauert und warten junge Frauen ob der Heimkehr ihres Liebsten. Doch derlei hört man aus dem Norden nicht. Und plötzlich fragt man sich: "Wann habe ich eigentlich zuletzt was aus dem Norden gehört? Was geht da vor, es ist zu ruhig!" Euer Gemüt verdunkelt sich und beklommen spielt Ihr an eurem Hab und Gut. Düstere Bilder jagen an eurem inneren Auge vorbei und euer Gewissen schreit. Ohne zu Wissen warum ist euch plötzlich klar, das dunkle Mächte am Werke sein müssen. Euer Gewissen oder doch die Neugier treibt euch voran und schon ehe Ihr euch verseht seid Ihr in Sudgard...
Hmm, ist ja direkt nach dem Castellani (zu dem ich mich noch anmelden muß...) bzw dem Nico-Con. Also wohl eher nicht. Es sei denn ich krieg den 30.4. nicht frei, dann wohl den...
Die Seite von denen ist ja nicht so spannend z.B. keine Fotos von alten Cons. Oder ist das Ihr erstes Con? Mal sehen ob ich anderweitig was finde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Hie hab was gefunden: silver-crow.de/bilder_sudgard1.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.