Ist nicht eigentlich ein LARP deswegen schreib ich es mal hier rein. Wird von ganz lieben Hobbits veranstaltet:
Seid mir aufs herzlichste gegrüßt, ihr lieben Gäste.
Nun da man ja reichlich hören aber auch nun nach lesen kann, das es doch einigen gefallen hat auf dem Fest. Aber auch der ein oder andere sich schon fragte wann man den sich wieder sieht, oder gar auch ob man den nicht wieder etwas auf der Burg Altena machen könnte.
Ist die Idee geboren worden, auf Altena doch eine Hobbitschenke zu eröffnen. Natürlich nicht irgend eine Hobbitschenke.
Mit Rosie, meiner Herzensblüte würden wir gerne die Schenke "zum Grünendrachen" öffnen, für alle Reisende. Es wäre ein lockeres zusammen sein. Kein Fest, sondern einfach einen oder auch zwei schöne Tage im Gasthaus "zum Grünendrachen" verbringen und den Hobbits bei ihrem Treiben zusehen.
Nun was den Gästen geboten wird ( obwohl es doch reichen sollte das wir Hobbits da sind ) wird noch zu einem späterem Zeitpunkt angesprochen. Es wäre nun nähmlich an der Zeit, das ich hier einen Aufruf tätige:
Es sollen sich doch bitte alle Interessenten hier melden.
Wir können wie bereits erwähnt einen bis zwei Tage bespielen, also den Fr und den Sa. Wir blieben dann nur unten auf der Burg, dort wo wir auch genächtigt haben.
Ansonsten, wer Fragen hat, fragt, wer kommen möchte, bitte meldet euch. Wir werden vielleicht auch eine kleine Pauschale von 3 € dazu zahlen, um die ganze Jugendherberge für uns zuhaben. Der Vorteil, wir sind ganz allein unter uns und wir müssen nicht das komplette Haus voll haben.
Das Datum wäre: ab den Fr, den 30.11.2007 - also, die jenigen die nicht die möglichkeit haben am Fr anzureisen, die können natürlich auch erst wieder am Samstag dazu stossen Kostenpunkt: dieser varriert nun, zwischen 40 bis 70 €, es könnte auch günstiger werden, vielleicht auch ein wenig teurer, der Preis ist noch nicht fest.
Also, meldet euch fleissig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Das ist mir leider für dieses Jahr etwas zu Geldbörsenleerend. Aber der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Celle klingt gut. Von wann bis wann ist denn das?
wollte nur noch mal sagen das die Hobbit schänke öffter stattfindet, wer jetzt keine Zeit hat kann ja ein anderes mal hinfahren
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Die Habbitschänke kostet 55,- Euro für drei Tage + Vollverpflegung + Übernachtung in der Burg Jugendherberge
Hab ich schon erwähnt das dort auch ein Mittelaltermarkt auf dem Burggelände ist, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe erwischen.
wenn ich hinfahre dann als Waldläufercharakter, so nach den Motto: von draus vom Walde komm ich her
Hmm, da wird mir ja der Mund jetzt doch ganz wässrig . Muss ich doch hart mir mir ringen. Ach, ich entscheid das einfach am anfang des Monats (wenn das Konto noch so schön rosig aussieht ^^)
@Rashka: falls du mir auf meine E-mails geantwortet hast, kann ich die leider gerade nicht abrufen, da stimmt mit dem Programm was nicht.
Bitte E-mails an mich erst mal an Heike_Philipp@web.de Danke
Ansonsten wäre es lieb wenn du mir bald eine Endscheidung wegen des Hobbitcons mitteilst. Hast du eine Telefonnummer dann könnten wir noch mal schnakken
Mist, ich kann auch nicht zum Hobbitfest. dafür hätte ich Interesse am Freitag oder Sonntagnachmittag zum Mittelaltermarkt in Celle mitzufahren.
Bald öffnen sich die Türen der Hobbitschänke wieder ein weiteres mal. Und so mit, möchte wir euch gerne Einladen. Um Gast bei uns zu sein und Freunde wieder zutreffen. Ich hoffe das ihr zahlreich kommen werdet und viel Freude und Spass haben wird mit uns.
Dieses mal haben wir uns eine kleine Staffelung überlegt um die, die sich frühzeitig bei uns melden, zu belohnen. ^^ Es gibt aber auch noch eine andere Erneuerung, wie z. B. das die Schänke ihre Türen für drei Tage, also zwei Übernachtungen öffnet. Nun was ihr unbedingt wissen müsst, ist das
Datum:04.04. – 06.04.08 der Ort: Burg Altena die Preisstaffelung:
Buchungen - Zeitraum 2 Tage
Berittene Boten (bis 31.01.08) 65,- €
Fußgänger (01.02. – 29.02.08) 75,- €
Spitzohrenvergesser (ab 01.03.08) 80,- €
Buchungen - Zeitraum 1 Tag
Berittene Boten (bis 31.01.08) 40,- €
Fußgänger (01.02. – 29.02.08) 55,- €
Spitzohrenvergesser (ab 01.03.08) 50,- €
und zu guter Letzt, was wir euch für dies Geld bieten: im Preis enthalten ist die Übernachtung in der Jugendherberge incl. Vollpension. Wir erhalten Unterstützung durch Rheingold und am Samstag gibt es live Musik vom Barden. Dann macht das Tanzen noch mehr Spaß.
Also, wenn ihr sagt, ich habt das Wochende Zeit, oder vielleicht der ein oder andere sagt auch ich hätte nur den Samstag frei, kein Problem, bitte meldet euch einfach bei mir mit einer kurzen Antwort Mail. Dann kann ich euch im weiterem Schritt, eine Mail schicken mit dem entsprechend Preis und einer Schriftlichen Anmeldung.
Daher, ich hoffe man wird sich sehen und bis bald.
Ich fahre bald auf ein Con und ihr nicht Ätschibätschi. Das gibt es frei Met ich trinke einen für euch mit.