Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Conplanung 2009 Vorauswahl
Svea Offline

Hral-Bahar

30.06.2009 08:43
Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Hallo meine Lieben,

hier auch nochmal offiziell unsere Einladung für euch zum Weinfest.
Das Weinfest ist am Dunkelmeer ein schöner Brauch, man trifft sich, feiert, kürt das Weinkönigspaar und hat allgemein eine schöne Zeit zusammen. Das Weinfest findet jedes Jahr in einem anderen Land am Dunkelmeer statt, dieses Jahr in Valkos, dem "neuen" Land der Nadyra-Orga.
Da ja einige von euch noch in Amselbingen sitzen und die Trauerzeit um Yasaria wohl noch ein wenig dauern wird, fänden wir es natürlich schön, euch am Dunkelmeer zu integrieren und euch die Zeit bei uns so schön wie möglich zu machen. Das Weinfest ist natürlich besonders geeignet für eine "schöne Zeit", es gibt aber auch natürlich noch andere Dunkelmeer-Cons, auf denen ihr gern gesehen seid.

Wir freuen uns auf das Spiel mit euch!

LG Ina

Einladung zu Weinfest am Dunkelmeer

-------------------------------------
Willkommen, willkommen am Dunkelmeer
es wird dich verschlingen, gibt dich nie wieder her!
Nichts wird von uns bleiben in dieser Welt
außer einer Legende, die man sich erzählt.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

30.06.2009 20:13
#2 RE: Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Auf Weinfest freuen wir uns schon

Ich weiß noch nicht ob ich mit dem neuen Charakter komme oder mit Taminara die ja auch da geblieben ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

01.07.2009 09:24
#3 RE: Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Ich kann möglicherweise nicht an dem Wochenende.

Wird sich hoffentlich demnächst klären...

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

03.07.2009 14:16
#4 RE: Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Ist übrigens vom 2.10.09 - 4.10.09

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Rashka Offline

Hal-Bahar

07.07.2009 19:02
#5 RE: Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon sehr

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

09.09.2009 15:26
#6 RE: Weinfest am Dunkelmeer Antworten

Ach wenn hier grade tote Hose ist,

ich hab gerade die Anmeldung fürs Weinfest ausgefüllt und schicke sie heute los.

hab gerade noch keinen Plan wie ich da hinkomme falls Christian nicht mitkommen sollte.

ich fahre mit der Waldläuferin hin

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz