Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Conplanung 2009 Vorauswahl
Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

13.04.2009 19:19
09.11 Die Zwerge 4 Antworten
das ist nicht nur für Zwerge

Die Zwerge 4 - Die Saat

Königsorga/HRS eV.
Ort Zeltplatz des DPSG in Diekholzen, Nähe Hildesheim
(PLZ: 31199, Niedersachsen / Bremen)
Genre Fantasy
Art Unbekannt
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten Spieler NSC
bis 25.6.2009
bis 25.8.2009 55,00 EUR 20,00 EUR

Regeln Silbermond (Aktuelle Version)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Keine Kampagne
Anmeldeschluss 25.08.2009
ConTakt Michael König, eMail: hrs-ev [at] freenet.de
Homepage Unbekannt
Kategorisierung Ambiente Feiercon
Beschreibung Hört ihr guten Völker! Nun, da das Unheil aufgehalten wurde und die Gefahr durch den Erzdämon beseitigt ist, können wohl endlich wieder ruhigere Zeiten anbrechen. Der Clan der Bierbauchs hat im Süden des Landes eine nette Taverne gebaut. Zur feierlichen Eröffnung seid ihr geladen, Freunde Beliaodrs. Der Friede ist endlich wieder in unser Land eingekehrt. Das ist ein Grund zum Feiern, Singen und Geschichten erzählen, schließt Abkommen und Verträge und genießt den Frieden! Die Geschichte spielt auf dem Kontinent Meridian und ist Teil einer größeren Kampagne. Der Con ist ohne Vorwissen spielbar. Mitglieder des HRS e.V. sowie Zwergen SC´s aus Beliador erhalten 5,- Rabatt.
Eingetragen am 18.01.2009 11:28

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

13.04.2009 21:02
#2 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Da bin ich nicht da.

Könntest Du bei den neuen Cons vielleicht noch dazuschreiben, wie lang die sind? Das wäre sehr hilfreich...

Grüße

Gronf

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

14.04.2009 14:14
#3 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Oh sorry.
11.09 - 13.09.2009 also drei Tage

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Rashka Offline

Hal-Bahar

19.04.2009 10:21
#4 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Ich hab in den Conkalendern gar keine Infos gefunden, ob das ein ambiete Con ist. Wie kommste denn darauf? Kennst du die Orga? Sieht ja so aus, dals wenn es auch Plot, Kämpfe, etc. gibt.

Interesse hätte ich.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

19.04.2009 14:32
#5 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Ich hab den aus dem Con Kalender ganz normal. Komisch das du den nicht gefunden hast.
Gib mal ins Suchen Feld Zwerge ein, bei mir wird der dann angezeigt.

Die Orga kennen wir nicht ist und nur ins Auge gestochen weil der bei Hildesheim ist.

Rashka Offline

Hal-Bahar

12.05.2009 13:55
#6 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten
Den Con hab ich schon gefunden. Aber da steht, dass es ein normaler Abenteurercon ist. Oben stand: Kategorisierung Ambiente Feiercon

Ich kann deren Homepage nicht aufrufen. Hab die Orga jetzt mal angeschrieben, wie es mit Anmelden aussieht.
Rashka Offline

Hal-Bahar

12.05.2009 15:18
#7 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

So, das war ja mal ne schnelle Antwort von der Orga :) Es sind also noch Plätze frei und ich hab nun die ausschreibung plus Anmeldung.

Ich will hinfahren.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

20.05.2009 22:34
#8 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Oh, ich hab vergessen hier reinzuschreiben das ich denen auch schon geschrieben hatte und die mir auch gleich geantwortet hatten.
Hi Heike,

ja, es sind noch Plätze frei...

anbei die Anlage für die Anmeldung.

Viele Grüße Michael König

meine Mail :
Hallo,

Wir sind ein Barbarenstamm (Bruth-Gorh) aus Braunschweig und würden gerne
auf euren Con kommen.
Sind denn noch Plätze frei? Wir werden so etwa 5 Leute sein.

Viele Grüße Heike

Sorry aber gerade weiß ich nicht wo mir der Kopf steht vor Arbeit.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

03.07.2009 14:13
#9 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Wie sieht es denn jetzt mit diesem Con aus?
Besteht noch Interesse? Ich würde gerne da hin und wenn esw mit den BG nicht geht vielleicht mit einem
anderen Charakter.

Rashka Offline

Hal-Bahar

22.07.2009 12:04
#10 RE: 09.11 Die Zwerge 4 Antworten

Ich wäre dabei! Zur Not auch mit anderem char.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz