Hi, das Fate 3 bei Mahlwinkel über Ostern ist ausverkauft, aber es ist jetzt doch noch eine Karte frei. Also falls noch wer spontan dorthin will oder wen kennt. Bei mir melden.
Gruß Drobbie
PS ich weiß, ich weiß ich meckere ja immer über nicht BG-Cons... aber...ach egal, Krimm bleibt Krimm =)
Yay!! Coole Aktion Bilder :D Danke! Wo haste die denn gefunden?
An dem Con scheiden sich wohl die Geister. Die Sanitär Logistik der SL war mehr als bescheiden (zwar unverschuldet, aber als selbsternannte Profi-Orga muss sowas doch auch kurzfristig regelbar sein) und viele versprochene Locations waren erst am späten zweiten Spieltag verfügbar, bzw. deren Standorte wurden meiner meinung nach schlecht kommuniziert. ABER: Die Spieler, die NSCs, das Setting, das Ambiente waren monstermäßig gut! Ich war selten so geflasht nach einer Con und will definitiv das nächste Mal wieder hin. Ich hoffe das es wieder in Mahlwinkel sein wird, denn das total verranzte Kasenengelände war Ambientemäßig der totale Knüller. Mir hats bombig gefallen! Es wurde auch viel gefilmt, ich hoffe das Material verschwindet nicht in der Versenkung.
hihi hatte mir mal auf der seite im forum die geposteten bilder angeschaut und die dann gefunden :) nun will auch das nä. mal unbedingt mit, denke dafür lasse ich dann auch einen markt sein (hätte ich diesmal auch machen sollem, der war nämlich voll schlecht vom verkauf, hat sich ür mich nicht gelohnt) denke hätte auf dem con mehr spaß gehabt! und ne coole klamotte habe ich ja schon lange im schrank liegen!