Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Conplanung 2008 Vorauswahl
Uhu Offline

Bahar

14.04.2008 09:45
07-18 Melekahrt 6 - Ambientecon Antworten

18.07. - 20.07.2008

Hier sind schonmal eine gute Gruppe von uns Nivlag-Barbaren verplant.

Die Location ist klein, aber fein, um die Ecke von uns (also kann, wer will, auch bei uns übernachten, sich den Condreck runterduschen (erst hinterher! Wir sind Barbaren!), frühstücken oder sowas. Einladung steht noch!

Man kann ein Zimmer (30,-) belegen oder sein Mahikha (20,-) aufschlagen. Es gibt am Samstag ein Buffet. Die Ärmsten haben uns tatsächlich zu einer Hofhaltung eingeladen, jetzt haben sie ein Barbarenlager vor der Tür, wo der Stammeshäuptling Hof hält. Mal schauen, wer die bessere Party macht...

Also, wenn sich jemand von den Brûth-Gorh zu uns verirren sollte, wird er / sie sicher gastfreundlich mit Met, Feuer, Trommeln und weichen Fellen empfangen!

Liebe Grüße
Bene

----------------------------------------------------
"Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen."
- August Strindberg

Dateianlage:
Anmeldung mel 6.DOC
Âyla Offline

Bahar-Voyeth

14.04.2008 10:53
#2 RE: 07-18 Melekahrt 6 - Ambientecon Antworten

ich leider nicht, bin da auf einem markt. :(

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

14.04.2008 19:51
#3 RE: 07-18 Melekahrt 6 - Ambientecon Antworten

Da ich an dem Freitag auch noch bis xxUhr arbeiten muß wird das bei mir wohl auch nix, dafür isses zu weit...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz