Talosia Orga: Menk & Armin Ort Forsthaus Halt., Stadthagen (PLZ: 31655, Niedersachsen / Bremen) [Entfernung: ca. 91 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC bis 1.3.2008 45 EUR 20 EUR bis 1.7.2008 50 EUR 20 EUR bis 1.10.2008 60 EUR 25 EUR Regeln leicht modifiziertes COM Regelwerk Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 50 Spieler & 40 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Talosia
Anmeldeschluss 01.10.2008
IT Fern an der östlichen Grenze der Verwunschenen Wälder, in jenem Teil der Auenwald genannt wird, hat man andere Sorgen, als den Korandiakrieg oder Übergriffe feindlicher Elemente. Hier, wo die Welt bislang scheinbar eine ruhige Ordnung pflegte, kommen mit den Gästen auch neue Probleme. Den Zaron wurde von fremden Schiffen berichtet, die vom Meer aus flussaufwärts fuhren. Die Halblinge in den Blauenauen äusserten sich besorgt über den aufgetretenen Schiffsverkehr und die seltsamen Gestalten, die die Waldgrenzen und die anliegenden Wiesen erkundeten. OT Erneut führt euch euer Weg an den Rand der Verwunschenen Wälder, wenn auch diesmal an die Ostgrenzen. Euch erwartet ein verlängertes Abenteuerwochenende im einzigartigen Talosia Stil. Nicht nur für die Fans der Kampangne, sondern auch für Quereinsteiger eine besondere Con. Habt ihr Fragen? Ruft an oder schreibt uns einfach: 05131 446844 / Thor-TA@web.de http://55606.rapidforum.com/area=57
Ok der ist in der Nähe und günstig, schon mal zwei Pluspunkte. Die fotos vom letzten gefallen mir auch. Wenn nichts dazwischen kommt dann ein dickes JA
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Wozu gibt es Zeltheizungen ansonsten rücken wir ganz eng zusammen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich und Christian möchten sich bitte selber anmelden. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Gruppenanmeldungen.
Da muß man sich ne AGB aus nem Forum ausdrucken und abschicken. Und nen Charakter im COM Regelwerk. Hat schon mal jemand danach konvertiert? Das wäre dann mal nen TOP fürs Stammestreffen würde ich sagen.
Ach ja, steht der Con noch und ist schon jemand angemeldet oder ist der genauso tot(geschwiegen)gestorben wie das Grabmal am Wegeskreuz?
Ich hab die AGBs hier schon rumfliegen. Wenn ich nicht immer vergessen würde mir Briefmarken zu kaufen wäre die Anmeldung schon raus ^^ Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt. Das CoM Regelwerk mag ich ganz gerne und finde es ziehmlich simpel und überschaubar.
Nö, finde ich eigentlich nicht. Zur Not lässt sich ja auch noch alles mit der SL absprechen.
Kurzfassung: Nach Regelwerk gibts 10Ep zum start, dann pro 2 ConTage 1 EP. Die Liste der Fertigkeiten ist schön knapp, findest du auf seite 11. Kannst du dir online anschauen als pdf auf der Conquest Seite. Ansonten gilt dkwddk.
Werden die EP vom Mythodea angerechnet? War ja zwei Mal mit meinen Ch. da. Das konvertieren fand ich immer sehr einfach,- sogar mit meinem Ch. bei dem es sonst immer Probleme gibt.