Ambiente Larp auf einem wunderschönen Gelände in der Asse
Das Gelände bietet unter anderem ein schon verwinkeltes, großes Lager mit überdachter Taverne, Feuerstelle und sanitären Anlagen und einen verwirrenden, wundervollen Wald mit vielen netten Plätzen, Ausblick und dem einen oder anderen Monster... Sonstiges: Gelände: Jugendzeltplatz Asse bei Groß Denkte (nahe Wolfenbüttel) Selbstverpfleger Zelte am besten mitbringen,d a die vor Ort nicht in bestem Zustand sind Angelegt für 20 SCs und 20 NSCs Kosten: SC 15 Euro, NSC 5 Euro
Kontakt: Timo Hantke, Max-Planck-Str. 18, 38104 BS, heartseeker@web.de
----------------------------------------
Auf dem Flyer steht zwar Ambiente Larp, aber es wird laut Timo auf jeden Fall auch Plot geben. Als er den Flyer für den Conventus gemacht hat, hatte er das Gelände gerade erst bekommen und noch nicht mit dem Plot schreiben angefangen.
Günstig und direkt vor der Haustür. Von mir ein definitives JAWOLL!
das ist der neue Con von Imo Hantke ... kostet 15 Euro und ist in WOB ... natürlich Zelt und Selbstversorgung - alles Weitere siehe Einaldung im Anhang
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Hmmm... bei uns gibts Stimmen, die sagen: wenn die Brûth-Gorh hingehen, könnten wir ja auch kommen...
---------------------------------------------------- "Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen." - August Strindberg
Ich glaube den werde ich mir noch leisten können. Vielleicht kann ich mit Timo klarmachen das ich mich anmelde und später bezahle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Das Larp ist eher in der Nähe von Wolfenbüttel. In Groß Denkte. Wegbeschreibung und alles weitere findet ihr auf der Einladung. Nebenbei: Ich brauche noch Hordenweise treue NSCs... Spielerplätze sind aber durchaus noch frei... Solange sich keine zehn Barbaren anmelden. Bis dann
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Hallo. Es ist klasse, daß ihr kommen wollt, aber ich habe ein kleines Problem mit Gruppen... Soll heißen, daß bei einem solch kleinen Con Gruppen zuviel Gewicht haben. Drei Barbaren verkrafte ich gerade noch, aber mehr wären glaub ich zuviel. Bei 25 Spielern bestünde der Con dann aus Barbaren, Piraten und Schotten... Naja...
Spontan zu kommen ist übrigens auch okay. Ich schicke niemanden weg. Allerdings wäre das dann eher ein NSC Job.
Verständlich aber schade. da wir mit den Barbaren dieses jahr nicht so viele Cons haben.
So um die 5 - 6 Leute würden es schon werden. da müssen wir uns noch mal unterhalten was wir da machen.