Rabenschwingen Ort Tannenburg (PLZ: 36214, Hessen) [Entfernung: ca. 145 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Burg / Schloß (zuzüglich 45 Zeltplätze) Verpflegung Vollverpflegung (9:00 - 16:00 Brunch (inkl. Getränke) / 19:00 - 20:00 Abendessen (ohne Getränke)) Kosten Spieler NSC bis 31.5.2008 90 EUR 65 EUR bis 3.7.2008 100 EUR 75 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 56 SC Plätze und 36 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne keine
Anmeldeschluss 31.05.2008
Tannenburg - Bardensang und Schwerterklang ist ein Abenteurercon. Wir legen viel Wert auf Plot und Aktion, aber auch das Ambiente wird nicht zu kurz kommen. Wir spielen 24 Stunden d.h. ihr dürft auch Nachts mit Aktionen rechnen. Tannenburg spielt in einer nördlich gelegenen Küstenregion. Es gilt die Burg zu erreichen und diese dann zu erleben. Was Euch genau erwartet werden wir Euch natürlich nicht verraten. Neuigkeiten werden wir Euch per Mail zusenden und natürlich auf dieser Internetseite veröffentlichen. ### Weiter Infos findet Ihr auf unserer Webseite: http://www.rabenschwingen.de.vu ###
Klingt nett, kann aber leider noch nicht fest zusagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich liebe diese Burg und auch sonst hört sich das gut an.
90 Euro sind für mich ein Vermögen aber man gönnt sich ja sonst nichts,- bin also dafür.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
müsste man mal fragen ob Zeltplätze genauso teuer sind wie die Unterkunft in der Burg.
Kann mir mal jemand verraten, warum das jetzt auch wieder nen 4 Tages Con ist, der an einem ganz normalen Wochentagsdonnerstag beginnt? Da sind noch nicht mal Semesterferien...
Also dann wird das bei mir nix. Freitag kann ich allerdings auch erst sehr spät los, da ich bis 18h ca arbeiten muß und zur Tannenburg ist es ja auch nicht grade wenig weg...