Beschreibung: Ihr reist mit einer Karawane von weither nach weithin. Und wie es die Route so vorsieht, führt der Euer Weg durch die abgelegene Mittelgebirgsregion Aberfeld, benannt nach dem kleinen Dorf Aberfeld. Ihr macht Rast an einer Taverne, die schon seit Jahren dem Karawanenführer als Rastplatz diente und auch nun wieder dienen soll ... Gelagert wird auf einer Wiese, gefeiert in einer gemütlichen Hütte und gekämpft auf einem großen Platz und in zahlreichem umgebendem Wald. WC und Waschmöglichkeiten sind vorhanden (Duschen ausgenommen). Nun, was muss der SC alles mitbringen? Seinen Charakter, Freude am Larp, und Humor! (Natürlich bitte IT-taugliche Zelte und Verpflegung nicht vergessen^^)
ist mir zu dicht an der Handelsroute, der ja auch schon nicht ganz so nah ist, daher ehr nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ok hab Juni mit Juli verwechselt, dann denk ich nochmal darüber nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Hier ein Komentar der Spielleitung: ANKÜNDIGUNG FÜR DEN DEVORI MENTI
IN DER TAVERNE gilt striktes Intimegebot, ausgenommen sind Anfänger-NSCs mit Fragen, SLs und Absprachen unter zwei Leuten, die keinen dritten mit einbeziehen. Das gleiche gilt für das Lagerfeuer, ein evtl eingerichtetes zweites Feuer/Grill im Zeltlager (falls sowas eingerichtet wird) und die Bänke vor der Taverne. Wer sich nicht dran hält, bekommt von mir keinen Alkohol mehr (bei uns bekannt als "Orga-Stärke"). Wer andere stört darf gerne seine private OT-Feier im Zelt zelebrieren.
Klingt hart und zickig. Jep. Ist es auch. Wenn mir irgendwer mein IT-Spiel in der Taverne versaut werde ich definitiv zicken. Also wer damit ein Problem hat, sollte im Zelt Bläschen machen.
Ansonsten ein Prügel Con bei dem aber Ambiente nicht zu kurz kommt und Intimezelte sind erwünscht.
Es sind nur noch 15 Spielerplätze frei wenn wir uns nicht schnell endscheiden...
Mir ist es zu weit deswegen nein.