wie ihr unschwer bemerkt hat sich an den Themen was geändert ... sie sind nun alphabetisch sortiert, damit die Cons übersichtlicher sind. Das funktioniert natürlich nur mit einem Trick, nämlich dem Datum VORAN!
Also wenn jemand einen Con einträgt bitte IMMER das Thema beginnen mit
MM-TT (also immer mit Vorangestellter "0" wo nötig und immer mit dem "-"
Cons, gegen die wir uns entscheiden werde ich dann so kennzeichnen, das sie automatisch ans Ende kommen (durch Voranstellen eines "X " vor den Datumscode.
Klingt alles kompliziert, aber wie man am Ergebnis sieht ist es simpel und praktisch ...
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
huuui, so viele. Habe Lust den einen oder anderen zu besuchen. (also generell, nicht, dass ich mir einen angeguckt hätte^^) Würde das ganze allerdings gern in Ruhe entscheiden und gerad ist's bei mir zeitlich noch ein wenig eng und das liebe Geld regnet auch nicht so einfach herein. Wenn also einer der Gorh näher ins Auge sticht und wir mit ner netten Truppe hinfahren, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid. Krimm macht gerade Winterschlaf, müsste da eigentlich vor dem ersten Con eh was ausarbeiten... jaja, Krimmsche tut Dinge^^
PS passt bestimmt hier nicht hin der Beitrag, aber
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.