DarkDream-Orga Ort Larphof bei Xanten (PLZ: 47665, Nordrhein-Westfalen) [Entfernung: ca. 294 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Haus (Zelten möglich!) Verpflegung Teilverpflegung (Essen aus der In-Time-Küche!) Kosten Spieler NSC bis 13.5.2008 70 EUR 25 EUR bis 23.5.2008 75 EUR 25 EUR bis 6.6.2008 80 EUR 25 EUR Regeln DragonSys (modifiziert - siehe Forum!) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 120 Spieler & 30 NSC (davon noch 100 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne keine
Anmeldeschluss 06.06.2008
Ein altes Weib taucht auf und berichtet von dem Wesen Lord Taraske – dem Verschlinger. Er soll einen epischen Schatz von unvorstellbarem Wert sein eigen nennen. Alle tausend Jahre soll er erwachen und ganze Landstriche und alles Leben vernichten, um seine Gier nach Hass und Zerstörung zu stillen. Sind es Spinnereien einer alten Frau oder stimmen die Gerüchte, daß Horden von Insektenwesen das Land überfluten und alles Lebende verschleppen? Gibt es den mysteriösen Bau, in welchem sie sich sammeln und sich auf den finalen Schlag vorbereiten? BESONDERHEIT: Integriert in das Con ist ein Anfängercon mit eigenem SL Support und reichlich Möglichkeit, für nicht ganz so erfahrene Spieler Spielerfahrung zu sammeln.
Noch ein DarkDream. Die sind ja richtig fleißig. Einen davon sollten wir dann mitnehmen denk ich...
Nun da das Allerronn (aus guten Gründen) gestorben ist, wäre ich durchaus für eine Ausweichmöglichkeit zu haben. Das "DD-Der Turm" ist im September, der Monat ist bei mir schon ziemlich voll. Wie wäre es also mit dem hier? Insektenwesen... igittebah! Das wird sicher schön eklig.