Orga - Allerronn Ort Sösestausee, Schwarzebrücke (PLZ: 37520, Niedersachsen / Bremen) [Entfernung: ca. 62 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC Con Zahler SC Con Zahler NSC bis 29.2.2008 45 EUR 15 EUR 65 EUR 25 EUR bis 30.3.2008 50 EUR 15 EUR bis 13.5.2008 55 EUR 15 EUR Regeln DragonSys Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 120 Spieler & 120 NSC (davon noch 120 SC Plätze und 119 NSC-Plätze frei) Anmeldeschluss 13.05.2008
Zu lang schon durchwanderete ich nicht diese Länder wenig sicher wähnte ich mich in der Nähe der Marschen. Oh Sümpfe Makrovirs wurde von euch entfesselt? Über das liebliche Salardur immergrüne Wälder und Wiesen Selbst Adlerfels vermochte deinen Schrecken nicht Stirn zu bieten! Doch nun, da das Sinistre verbannt und verloschen fasst mein Herz neuen Mut auf Reisen zu geh`n zu sehen das Reich der Ewigschönen erneut und Adlerfels, güldene Hauptstadt, wachsen zu schau`n Wo Ulrik die duftend Plantagen wiederbelebt! Der Barden Kunde trug an mein Ohr die Mär vongefallenen Helden aus der Schlacht wieder dem Übel welche sind begraben am Wegekreuz zwischen den Reichen und befriedet werden sollen nach schurkisch schändlicher Schmach nebst ausschweifendem Feste und Gelage den Recken zur ehr'! "die Ballade vom Scheideweg" - vom reisenden Barden Tjalmar Siegesmund aus aktuellem Anlass verfasst
Hab mir mal die Fotos von letzten angesehen. Sieht uas wie die Cons auf die wir vor 10 jahren gefahren sind,- sehr schlicht,- was ja nicht schlecht sein muß.
Würde mich nur interesieren wie die sanitären Anlagen sind, sah mir nicht so aus als wären da welche.
Ansonsten würde ich ja dazu sagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ist Fronleichnam nicht nur nen katholischer Feiertag? Oder irre ich mich da? Wenn dem so ist (Kath. only), siehts bei mir schlecht aus, die beiden Tage frei zu kriegen.
Sieht wirklich sehr schlicht aus. Ich sage aber ja. Wenn sich keine Alternative in diesem Frühjahr hier abzeichnet, dann fahre ich da hin. Plätze sind noch frei.
Bin leider nicht angemeldet wegen des Geldes. Bin sehr traurig über diesen Umstand aber bevor ich keinen Job finde sieht es düster aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Da fällt mir ein, in der Kritik vom 8. stand, das war die Red Hering Orga. Falls sich da noch jemand erinnert, das war nen Con vor nen paar Jahren (14.9.-16.9., Jahr keine Ahnung mehr) auf nem Zeltplatz bei Osterode im Harz. Brakan, Krimm und ich hatten Pocken und da gab es nen seltsamen Kriechdungeon. Irgendwer war noch besessen (ich glaub Baltok) und wir sind dann in-time abgehauen, weil uns der Plot am Arsch vorbei ging. Kann sich noch jemand an andere Dinge erinnern, wie war die Orga etc?
AAAAAHHHHHH!!!!! der war ja sooooo scheiße der con! war als anfängercon ausgeschrieben und wir haben am 1. tag so die felle verhauen bekommen, waren ohne heiler da, da andrea erst am nä. tag kam und das nessys erster con als heilerin war, das wa dann abgereist sind. benne war da auch mit. es hat die ganze zeit geregnet, es war sau kalt und wir haben nachdem wa abgereist sind uns mit heißem sangria, ausem tetrapack, besoffen! jaja.
da gabs nen kriechdungeon? ich glaube das verwechselst du? oder? kann mich nur an de doofe campingwiese erinnern, wo alle anderen zelte out-time waren außer unsere. und das die ork-nscs uns so platt gemacht haben, das wa alle komplett fast tot waren. und das da irgend was mit blauen mülltüten abgehangen war? war das der dungeon??? ach ja das ich da nen extrapunkt fürs nichts tun abgestaubt habe lol.
Ja, der Dungeon war irgendwie seltsam abgehägt und da kam man durch nen Kriechtunnel rein weil der Zugang versperrt war oder so. Brakan war als einziger drin glaub ich.