Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Termine
Brakan Offline

Vye-Voyeth

23.10.2007 12:32
Bilder für LARPzeit Antworten

In der Ausgabe LARPzeit #19 gehen wir endlich mal das Thema Barbaren an ...

Ich hoffe doch, dass wir den Artikel schön bebildert hinbekommen

Also wenn jemand hier aus dem Forum schicke Fotos zum Thema hat und diese auch abgedruckt werden dürfen ... schickt sie mir gern an schmal@larpzeit.de
Wir können uns auch gern zum Fotos machen mal aufrödeln und eine Session machen ... ggf. würde Jan Dinspel auch vorbeischauen und ordentliche Fotos mit guter Kamera und einem guten Fotografen hinter derselben machen ...

Wie sieht's aus mit dem Interesse?

PS: Es soll natürlich immer schön warm sein ... klar ... aber so ein paar gute Barbarenpix in Knietiefem Schnee hätten auch was für sich

------------------------------------------------------------------------------
Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!

Brakan Offline

Vye-Voyeth

23.10.2007 12:40
#2 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

Anette (eine Freundin von Heike) hat Pferde ... da gibt es auch die Möglichkeit, Bilder mit/auf den Tierchen zu machen ...

Âyla Offline

Bahar-Voyeth

23.10.2007 18:25
#3 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

uuuh klingt schon interessant, wenns nen termin gibt mal bescheid sagen.

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

24.10.2007 09:30
#4 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

Ja gerne, bei mir wirds im Dezember wahrscheinlich schwierig mit nem Termin wegen unserem Umzug also wenn dann im November.
Dann ist es auch nicht ganz so kalt...
Aber früh genug bescheidsagen, dann kann ich meine Rüstung noch fertigstellen und meinen Helm noch mal in Fett ertränken.

Rashka Offline

Hal-Bahar

24.10.2007 16:04
#5 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

Ui, Pferdchen. Meine Gewandung ist ja nicht so die Obercoolste, aber anschauen würd ich mir das Ganze gern, wenns schon so spektakulär wird Sagt mal bescheid!

Brakan Offline

Vye-Voyeth

24.10.2007 16:20
#6 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

Papperlapapp ... Gewandung nicht cool ...
ich sprenge auch den Umfang meines Gürtels und jammere nicht (zumindest nicht laut) ...

Wir reden doch von Fotos ... wenn die Schuhe und die Hose doof sind, dann wird eben der Oberkörper ins Bild genommen oder ein Pferd davorgestellt ... wenn der Gürtel nicht passt, wird er von hinten mit einer Schnur zusammengehalten ... was man auf einem Foto nicht siehr ist automatisch perfekt^^

Und irgendeinschönes Detail hat doch wohl jeder ... also mal nicht so überkritisch ...

Rashka Offline

Hal-Bahar

29.10.2007 01:28
#7 RE: Bilder für LARPzeit Antworten

Hey, überkritisch ist mein zweiter Vorname Aber ich bin gern dabei, mag sowas gern.

«« Hoppareita
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz