kosten: 25 euro vollverpflegung nsc unterkunft: eigenes zelt
""einige von uns fahren als nsc´s hin, habe ne sammelanmeldung noch bis zu diesem we! also wer noch schnell mit will melden!!!""
Wir bitten diejenigen, die noch keinen Teilnahmebetrag überwiesen haben, dies bis zum 20.02. zu tun. Dann können die Anmeldebestätigungen versandt werden.
Für NSC-Interessierte: Wir werden diesmal unser Hauptaugenmerk auf eine noch bessere Ausstattung für euch legen. Wer also schon immer mal Rollen ausprobieren wollte, kann dies ohne großen finanziellen Aufwand tun. Sprecht uns also gerne an, wenn ihr Interesse habt!
Heike, ich und Drobbie haben uns entschieden nicht hinzufahren. Auch wenn der Termin okay wäre und Nicos Cons prima sind, irgendwo kostet ein NSC-Con doch meistens einen Spieler-Con und das ist uns eben wichtiger.
Viel Spaß den Monsterern!
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Mit mir ist auch nicht zu rechnen. A) mag ich kein NSC sein und B) werde ich mal sehen wie viele Cons dieses Jahr drin sind, finanziell immer noch bescheiden und dann ziehe ich evtl. dieses oder nächstes Jahr nach Stuttgart, aber alles noch nicht spruchreif