Wieso gibts eigentlich kein board für allgemeinen Schnickschnack, der nix mit BG oder Rollenspiel zu tun hat?
Na egal, da es ja letztendlich auch um Terminplanung geht hab ich das mal hier reingeschmissen.
Aaaaaalso. Wie sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte haben Janine und ich uns nen Welpen zugelegt. Da unser alter Hund die unangenehme Macke hat, dass er Leute anbellt, die in die Wohnung kommen, aus verschiedenen Gründen, sei es, dass er sie nicht kennt, sie komische Hüte o.ä. aufhaben oder ihm einfach deren Nase nicht passt (ja, er ist seeeeehr eigen...). Und da wir nicht wollen, dass der kleine diese "Tradition" von ihm übernimmt, brauchen wir möglichst viel Besuch von unterschiedlichsten Leuten.
Nun meine Frage an Euch, wer würde sich von uns zu nem Kaffe oder Met oder was auch immer einladen lassen und uns dabei nebenbei bei der Hundeerziehung helfen?
Wem das nicht geheuer ist, kann Krimm befragen, der hat dieses Abenteuer schon mal auf sich genommen und ist heil zurückgekehrt.
Komme gerne auch mal geht aber erst im September, ist dein Wuffie dann noch klein genug?
Kommt ihr zu meiner Feier?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich wollt eigentlich von Euch Terminvorschläge. Egal, also bei uns würd es eigentlich ab 17 jeden Tag außer Donnerstags passen. Kann natürlich sein, dass dann noch irgendwas anderes anliegt aber so erstmal zur Orientierung...
Sagt Ihr mal, wann es Euch passen würde.
Rika
(
Gast
)
#7 RE: Bitte um Hilfe an die Braunschweiger unter Euch