Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Conplanung 2007
Uhu Offline

Bahar

25.05.2007 18:28
Termin gesucht: Nivlag-Larpi Antworten

Hallo ihr Lieben!

Wir machen wieder ein... nunja, Mittelding zwischen Larpi, Stammestreffen und Gewandungsgrillen... nur für Barbaren. Und wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden.

Es gibt Plot (rudimentär), Barbaren, Wildnis, Wildschweinjagd, ein, zwei NSCs zum Verprügeln. Alle notwendigen Auslagen (vorwiegend Essen und Trinken für die NSCs) werden auf alle umgelegt, das kam das letzte Mal auf 3,50 Euro pro Nase.

Wann könnten denn möglichst viele von euch (die auch den weiten Weg durch die Steppe nach Bochum antreten wollen)?

Zur Diskussion stehen:

9. Juni (bißchen sehr kurzfristig)
16. Juni
30. Juni (dann könnte man am Sonntag noch mit euch zusammen auf den Markt in DO)
21. Juli
28. Juli
18. August
25. August
1. September

Bei uns unterkommen ist kein Problem, so daß ihr nicht nachts den Heimweg antreten müßt.

Liebe Grüße aus Bochum,
Uhu und Eule

----------------------------------------------------
"Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen."
- August Strindberg

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

26.05.2007 15:22
#2 RE: Termin gesucht: Nivlag-Larpi Antworten

Hi UHU,

25 August geht auf keinen Fall weil ich doch am 26 August meinen Geburstag feiere.
Wozu ihr übrigens auch eingeladen seit (siehe Termine)

Anfang Juni ist auch ungünstig weil wir da aufs Goldhammer fahren (1 - 3 Juni) und das wäre zu dich dahinter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

26.05.2007 15:22
#3 RE: Termin gesucht: Nivlag-Larpi Antworten

Hi UHU,

25 August geht auf keinen Fall weil ich doch am 26 August meinen Geburstag feiere.
Wozu ihr übrigens auch eingeladen seit (siehe Termine)

Anfang Juni ist auch ungünstig weil wir da aufs Goldhammer fahren (1 - 3 Juni) und das wäre zu dich dahinter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Uhu Offline

Bahar

27.05.2007 12:57
#4 RE: Termin gesucht: Nivlag-Larpi Antworten

Bei uns hat es sich schon auf folgende Termine reduziert:

21. Juli
28. Juli
25. August (Heike Geburtstag, also auch schlecht)
1. September

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Und wegen Deinem Geburtstag - wir wollten ja eh mal wieder vorbeikommen und euch überfallen...

Liebe Grüße
Bene

----------------------------------------------------
"Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen."
- August Strindberg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz