Schon seit Jahren durchstreifen Jäger und Abenteurer die Wälder im nördlichen Weiden. Zwar ist diese entlegene Gegend immer wieder Gegenstand von wilden Gerüchten und Sagen über Feenerscheinungen und Gespenstersichtungen, aber was man in den letzten Monaten in den Schänken rund um Trallop erzählt, ist so unglaublich und verrückt, das es sich wirklich nur um das Geschwätz irrer Einsiedler und Bauern handeln kann. Oder etwa nicht ? In einem Wald um die Ruine der Burg Ebersburg ereigneten sich in den letzten Monaten die seltsamsten Geschichten. Und das, obwohl die Gegend dort bisher als ruhig und sogar Orkfrei galt. Offensichtlich wird der Wald neuerdings von den mysteriösesten Gestalten bewohnt, von Dryaden ist die Rede aber auch von scheußlichen Monstern und Geistern. Davon das Leute im Wald verschwinden und das von der Ruinen neuerdings Rauch aufsteige. Also liebe Abenteurer, worauf wartet ihr noch ?
45 Euro, DKWDDK/DS Classik
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
Kriegt man von denen für Gewöhnlich ne Bestätigung wenn man angemeldet ist? Und wenn ja wann, wenn man bezahlt hat oder wenn die Anmeldung angekommen ist? Ich hab nämlich noch nicht überwiesen, die Anmeldung aber schon lang rausgeschickt und nix gehört. Und nu seh ich, dass die Spielerplätze voll sind. Soll ich mir jetzt schon Sorgen machen oder erst später?
@Gronf: Du hast einen Platz sicher du kannst also guten gewissens überweisen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Zu a: Keine Ahnung, waren nicht da. Zu b: Desaster heißt, dass wir einen Tag vor dem Con kollektiv entschieden haben nicht zu fahren aus den einen oder anderen Gründen.
@Brakan: Haben sich die Goldhammaren schon gemeldet, bzw. hast Du sie noch (ausser mit der Mail) erreicht?