Hückenheim Orga Kolping Jugendzeltplatz Nieheim (PLZ: 33039, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte] Fantasy Abenteurer-Con Eigene Zelte Vollverpflegung (siehe auf der Homepage (veg.&normal)) DragonSys (Mod. 2nd)
Der dritte Teil von Hückenheim steht vor der Tür! Die Welt hat sich geändert ... Das Böse hat auf zwei Con`s an Macht gewonnen! Seid ihr Helden in der Lage es wieder zu ändern? Geplant ist eine düstere Horror Plotjagd Con und definitiv nichts für schwache Nerven...
Spieler NSC Künstler / Crew bis 31.3.2007 60 EUR 50 EUR 35 EUR bis 1.6.2007 65 EUR 55 EUR 40 EUR bis 22.6.2007 70 EUR 60 EUR 45 EUR
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Wie sieht es denn nun aus? Fahren wir dahin oder nicht? mir wäre lieber nicht wegen meiner Arbeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Also ich hab jetzt Goldhammer überwiesen und den Freitag (1.6.) frei genommen. Also dann nicht Hückenheim, hab meine Anmeldung da auch noch gar nicht hingeschickt...
Geht was jetzt noch? Hier kam meine Antwort einfach zweimal, das andere war, dass ich ohne angemeldet zu sein antworten konnte und nein, das geht nicht mehr, eben musste ich mich anmelden.