herzlich Willkommen in unserem neuen Forum. Ich brauche mich wohl nicht mehr vorzustellen und möchte an dieser Stelle ein gewohnt chaotisches und unorganisiertes Startsignal geben.
Brakan
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
*sieht sich im neuen Zelt um* Oh! Das ist aber schön! Hatte mich schon gewundert, wo das alte Forum abgeblieben ist. Dann also... Frohes Neues Con-Jahr :D
obwohl ich bei der Erschaffung des Forums anwesend war, schreib ich erst jetzt. Mich freut es sehr, da sonst die Verbindung zu den BG ganz abrechen würde. Bei einigen ist das meine einzige Kontakt Möglichkeit. Deswegen: Juchhu
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich bin begeistert, dass wir wieder ein Forum haben :o) Werde zwar weiterhin nur wenig Zeit dafür haben, aber ich schau öfter mal rein... bin dieses Jahr evtl. längere Zeit im Orient anwesend und daher ist es insgesamt ungewiss, ob ich auf Cons fahre, vrsuche es aber auf jeden Fall!!!! Liebe Grüße Torsten Varak
Schön, daß es so einen coolen Barbarenstamm gibt, und wir hoffen, euch noch öfter auf Cons oder im Winterlager zu treffen (dezenter Wink mit der Streitaxt)!
Liebe Grüße aus den eisigen Gefilden Nivlags von Khargos, Morag, Colthor, Yuvina und dem Rest vom Stamm Nivlag
---------------------------------------------------- "Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen." - August Strindberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Tja. Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden, da ich so viel Unistress habe/hatte. Da soll noch einer sagen, dass Studenten nichts zu tun hätten.. Aber ab Mitte November wirds wieder besser und ich habe mal wieder Zeit auf Cons zu fahren. Vielleicht sieht man sich dann mal wieder.
Wir sind doch solche Frostis ich glaub nicht das wir dieses Jahr mit den Babaren noch auf ein Con fahren. Aber man weiß ja nie
Wenn du noch was nettes weißt...
Herberge ist immer merkwürdig mit den Pelztierchen ... aber Taverne klingtnett wenn sie nicht weit weg ist ... mehr als 100 km würde ich aber eher nicht fahren denke ich ...
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!