Klingt gut, meine Fotos gefallen mir alle nicht vielleicht bekommt das eine Fotografin besser hin. Dann drück ich die Daumen das der Frühling schön wird!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Wer wird denn da eitel sein? Wenn die Sterne günstig stehen und das Licht gut ist, gerne. Einer muss ja auf Euch Floh..äh... Fellhaufen aufpassen.
Denke das wird nach dem traditionellen BG-Prinzip laufen, alle haben Lust, aber wenn keiner was macht... also Rika, führe und wir folgen ;)
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.
Ja, wenn das Terminlich paßt wär ich auch dabei. Dann sag ich gleich mal nen Sonntag an dem ich definitiv NICHT kann. Der 25.03. da bin ich nicht in BS...
Ich werde dann mal mit der Simone schnacken und führenderweise zwei Termine vorschlagen.
Rika
(P.S. Nur so zur Info, ich habe jetzt mal meinen Charakternamen auf Rika abgekürzt, weil einige von euch da irgendwie Probleme zu haben schienen... den kann man sich wohl besser merken und auch aussprechen)
Sorry mal an Alle, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Bin schon seit Wochen hinter der Simone her wegen Fototerminen. Nur leider heiratet sie dieses Jahr und ihr könnt euch vielleicht denken wie sie so drauf ist: HYSTERIE PUR! Aber nichts desto Trotz, ich bin dran und Infos folgen :)