Talosia Orga: Menk & Armin Ort 40km westlich von Hannover, 20km südlich vom Conquest Gelände in Brokeloh (PLZ: 31556, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte (können auf Anfrage gestellt werden) Verpflegung Selbstverpflegung (Samstag bekommen NSC Mittagessen) Kosten Spieler NSC bis 1.2.2009 40 EUR 15 EUR bis 1.3.2009 45 EUR 20 EUR bis 1.4.2009 50 EUR 25 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 40 Spieler & 25 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
Anmeldeschluss 01.04.2009
Die Ausschreibung findet ihr unter http://www.nexusboard.net/showthread.php...0536&threadid=7 Entdeckt die Reste einer untergegangenen Kultur und beschäftigt euch mit den Problemen ihrer Zeit, die vielleicht auch eure werden können?! Nutzt unser Rabattsystem, Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Forum. Wir bieten ein neues Larpgelände mit einmaligen Ambiente an! Ihr könnt vor Ort baden gehen und auch unseren Badezuber nutzen. Ausflüge in den hügeligen Wald oder auch mit dem Boot zur Insel stehen euch bevor. Neueinsteiger wie alte Hasen sind willkommen, wir freuen uns auf euch!
Wie ich schon mehrfach gesagt hab, macht die Talosia Orga noch weitere Cons in diesem Jahr, auch auf dem selben Gelände. Hier ist der erste, welches der Nachfolger zu dem ist, bei dem wir die Anmeldung verpeilt haben. Den zweiten stell ich auch noch rein...
Wenn uns die Cons gefallen, wie wäre es dann mit einer Abo Karte. Dann ist das BG Jahr schon mal gesichert
Ich große Lust was zu machen, hab dieses Jahr aber wennig Zeit mich richtig drum zu kümmern. Zum Streßabbau könnte ich aber gut ein paar nette Cons gebrauchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Den 2. haben wir ja scheinbar verpeilt (oder die Orga ist tot, was den und die anderen dann ja auch erübrigen würde...) aber auf dem hier sind wohl noch Plätze frei...
EDIT: AAAH, grad den Anmeldeschluß gesehen... Mist!
ich hab bei denen im Forum bei diesem Con was reingeschrieben aber da kam auch nichts
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Bei mir klappt es mit dem zweiten teil nicht aus Geldgründen.
Hätten denn an dem hier noch jemand Interesse? Jule fährt ja auf den zweiten da kann sie uns dann ja mal berichten.