Silver-Crow 13.1 - Die Abtei von Dunkelmoor Orga Silver-Crow Orga Ort Jagdschloss Baum bei Bückeburg (PLZ: 31675, Nordrhein-Westfalen) [Entfernung: ca. 101 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte (NSC's im Haus) Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC bis 30.11.2008 59 EUR 25 EUR bis 31.1.2009 65 EUR 25 EUR bis 31.3.2009 70 EUR 30 EUR bis 10.5.2009 75 EUR 30 EUR bis 20.5.2009 85 EUR 35 EUR Regeln DragonSys (mod.) Mindestalter Unbekannt Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 63 SC Plätze und 29 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Mittellande Kampagne Anmeldeschluss 02.05.2009
Wir rufen die Mächte des Licht und der Ordnung all Ihr Krieger, Heiler, Magier, Priester, Paladine, Alchemisten und Streiter für das Gute ich flehe euch an helft uns in dieser unserer dunkelsten Stunde. Wir werden bedroht von dunklen Kreaturen und den Heerscharen Duinors die Chaos, Raub, Mord und Vergewaltigung mitbringen. Ich weiß nicht wie lange wir noch in unserer kleinen Abtei stand-halten können. Der Kreis unserer Feinde schließt sich immer weiter und die regulären Truppen Solanias können keinen Entsatz bringen, da Duinor auch an allen anderen Grenzen steht. Wir sind eingeschlossen und die letzte Festung des Lichts in einem brodelnden Meer der Finsternis. Nur durch die Kraft unseres Glaubens können wir uns noch halten. Doch unsere Kraft wird schwächer. Irgendetwas vergiftet unseren Geist, so dass das geschützte Gebiet immer weiter schrumpft. Ich bete zu Feran das er mit all seinen Engeln und Heiligen uns beistehen möge, falls dieser Hilferuf ungehört verhallt.
Das ist der, wo das Rudel anzutrefen ist. Ist ähnlich weit, wie der Vergessene Schicksale aber einiges teurer. Dafür auch 5 Tage (ist da Pfingsten oder Himmelfahrt oder sowas?).
Für mich kommt auf jeden Fall nur einer der beiden in Frage und der hier fällt auf jeden Fall weg, wenn da nicht nen Feiertag dabei ist. Der Preis der vergessenen Schicksale ist mir auch sympathischer...
bisher sind wir da ungefähr 12 mann hoch. das ist halt ein standart-abenteuercon. vielleicht nichts besonderes, aber für den start in die saison ganz gut.
_________________________________________ Auferstanden aus Erinnerung und Zorn!
Ach Mist, ich hätte das Rudel so gerne mal wiedergeshen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.