Bei dieser Con greifen wir im Plotverlauf auf vergessene Kulturen und auch auf elementare Kreaturen zurück. Nutzt unser Rabattsystem, Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Forum. Wir bieten ein neues Larpgelände mit einmaligen Ambiente an! Ihr könnt vor Ort baden gehen (im See Anm.d.Red.) und auch unseren Badezuber nutzen. Ausflüge in den hügeligen Wald oder auch mit dem Boot zur Insel stehen euch bevor. Neueinsteiger wie alte Hasen sind willkommen, wir freuen uns auf euch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ach scheisse!!! Jetzt hab ich die ganze letzte Woche an meiner Chargeschichte rumgedoktert, hatte mir nen anderen Stamm ausgedacht, jetzt will ich den ganzen Plunder wegschicken und jetzt das. Ich bin echt vom Pech verfolgt. Hatte extra vor ein paar Tagen geschaut und da stand noch 50 Spielerplätze frei.
Och mensch, Ayla, mir tuts leid, ich gehör eigentlich auch zu denen, die sich immer sofort anmelden. Grmpf. Also gehör ich diesmal auch zu den "schuldigen" Aber hatte sich denn sonst noch jemand angemeldet von denen die hier "bin dabei" gerufen haben? Ich denke wir sollten dringend an unserer Planungs-Strategie arbeiten, sonst wird das wieder alles so ein Wischwasch wie die letzten Jahre.
naja macht ja nichts bin wieder abgemeldet. fanden sie zwar schade das wir nicht kommen, haben aber angefragt ob wir zu einem der anderen cons von denen kommen.
eine große Gruppe hat ihre Anmeldung aufgrund Terminüberschneidung an teilweise zurück gezogen, dadurch sind wieder einige Plätze frei geworden. Wenn eurerseits noch Interesse besteht, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
Ich schäme mich aber ich hab immer tirisch viel um die Ohren. Ich will dieses Jahr unbedingt auf einen Con in Meudelfitz.
Wenn jetzt wieder Plätze frei sind wäre der hier ja auch wieder im Rennen.
Wenn ich da richtig sehe möchten: Bianca Peter C. Jule Peter B. Heike Christian sonst noch wer?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.