Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Throm Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Wilkommen
Taron Offline

Hral-Bahar

09.01.2009 00:28
Grüße von ... Antworten
... uns!

Es grüßt euch, nach langer Zeit der Abwesenheit in den LARP-Landen, das Rudel!

Tja, womit wir selbst nicht mehr gerechnet haben, ist eingetreten: Das Rudel kommt nach zwei Jahren Pause wieder zusammen und fährt 2009 auf Cons!

Und da wollten wir uns doch gleich mal bei euch melden und mal schauen, was ihr so macht und wo man euch 2009 so treffen kann.

Viele Grüße
Ata (der eigentlich Taron intime und Jörger outtime heißt)

Ranar Offline

Hral-Bahar

09.01.2009 00:35
#2 RE: Grüße von ... Antworten
Schön das wir da sind! Also bei euch!

Wir sind deftig am planen und haben uns schon den ein oder anderen con ausgesucht, auf den wir fahren werden.

Wir sind alle ganz furchtbar motiviert. Vielleicht lasst ihr euch ja anstecken!?

Bevor ich jetzt zuviel erzähle, verweise ich mal auf unser gerade wieder neu belebtes Forum: http://www.forum.rudel-g-dudel.de/

Wir freuen uns auf euch,
Christian

Rashka Offline

Hal-Bahar

12.01.2009 17:34
#3 RE: Grüße von ... Antworten

Hoi!

Wir kennen uns noch (noch) nicht, aber ich schicke euch trotzdem meine herzlichen Grüße und Glückwünsche zur Rudel-reanimation :)

Ich bin seit 2 Jahren bei der Bruth Gorh und freu mich auf ein Conreiches Jahr `09. Vielleicht trifft man sich

Gruß,
Jule alias Rashka

Gronf Offline

Bahar-Voyeth

13.01.2009 14:37
#4 RE: Grüße von ... Antworten

Schön das zu hören.

Ich hoffe auch, dass wir uns mal davon anstecken lassen und dieses Jahr etwas mehr schaffen...

Yasaria Offline

Bahar-Voyeth

14.01.2009 23:47
#5 RE: Grüße von ... Antworten

Huhu. Ich freue mich sehr von euch zu hören Denke noch oft an das schöne Ritual zurück, wo die Blitze zuckten.
Ich hoffe auch sehr das wir dieses Jahr den Hintern hoch bekommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.

Taron Offline

Hral-Bahar

11.02.2011 21:22
#6 RE: Grüße von ... Antworten

...jaaaaa, ich wollte nochmal ganz vorsichtig hier vorbei gucken und schauen, was bei euch so passiert dieses Jahr.

Das Rudel fährt dieses Jahr auf jeden Fall auf denn Schattenwolf Con 12, vom 10. bis 13. Juni. Könnt euch ja mal melden ;)

Gruß
Ata

Rashka Offline

Hal-Bahar

11.05.2011 09:42
#7 RE: Grüße von ... Antworten

Ja, hier weht nicht grad ein frischer Wind durch Liegt halt dran, dass die meisten "Aktiven" sich im Privaten eh oft sehen und das die Forumskommunikation eher überflüssig macht. Zur Zeit steht die Bruth Gorh etwas hinter anderen Projekten zurück. Aber eingemottet sind die Felle noch lange nicht

«« Adressliste
Svea »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz