Taron
Offline Hral-Bahar
09.01.2009 00:28
... uns! Es grüßt euch, nach langer Zeit der Abwesenheit in den LARP-Landen, das Rudel! Tja, womit wir selbst nicht mehr gerechnet haben, ist eingetreten: Das Rudel kommt nach zwei Jahren Pause wieder zusammen und fährt 2009 auf Cons! Und da wollten wir uns doch gleich mal bei euch melden und mal schauen, was ihr so macht und wo man euch 2009 so treffen kann. Viele Grüße Ata (der eigentlich Taron intime und Jörger outtime heißt)
_________________________________________ Das Rudel 2.0 - größer/wilder/grauer
Ranar
Offline Hral-Bahar
09.01.2009 00:35
Schön das wir da sind! Also bei euch!
Wir sind deftig am planen und haben uns schon den ein oder anderen con ausgesucht, auf den wir fahren werden.
Wir sind alle ganz furchtbar motiviert. Vielleicht lasst ihr euch ja anstecken!?
Bevor ich jetzt zuviel erzähle, verweise ich mal auf unser gerade wieder neu belebtes Forum:
http://www.forum.rudel-g-dudel.de/ Wir freuen uns auf euch,
Christian
_________________________________________ Auferstanden aus Erinnerung und Zorn!
Rashka
Offline Hal-Bahar
12.01.2009 17:34
Hoi! Wir kennen uns noch (noch) nicht, aber ich schicke euch trotzdem meine herzlichen Grüße und Glückwünsche zur Rudel-reanimation :) Ich bin seit 2 Jahren bei der Bruth Gorh und freu mich auf ein Conreiches Jahr `09. Vielleicht trifft man sich Gruß, Jule alias Rashka
Gronf
Offline Bahar-Voyeth
13.01.2009 14:37
Schön das zu hören. Ich hoffe auch, dass wir uns mal davon anstecken lassen und dieses Jahr etwas mehr schaffen...
Yasaria
Offline Bahar-Voyeth
14.01.2009 23:47
Huhu. Ich freue mich sehr von euch zu hören Denke noch oft an das schöne Ritual zurück, wo die Blitze zuckten. Ich hoffe auch sehr das wir dieses Jahr den Hintern hoch bekommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Taron
Offline Hral-Bahar
11.02.2011 21:22
...jaaaaa, ich wollte nochmal ganz vorsichtig hier vorbei gucken und schauen, was bei euch so passiert dieses Jahr. Das Rudel fährt dieses Jahr auf jeden Fall auf denn Schattenwolf Con 12, vom 10. bis 13. Juni. Könnt euch ja mal melden ;) Gruß Ata
_________________________________________ Das Rudel 2.0 - größer/wilder/grauer
Rashka
Offline Hal-Bahar
11.05.2011 09:42
Ja, hier weht nicht grad ein frischer Wind durch Liegt halt dran, dass die meisten "Aktiven" sich im Privaten eh oft sehen und das die Forumskommunikation eher überflüssig macht. Zur Zeit steht die Bruth Gorh etwas hinter anderen Projekten zurück. Aber eingemottet sind die Felle noch lange nicht
Cons – Vorstellung von Veranstaltungen u...
| - Conplanung 2010
| - Conplanung 2009 Vorauswahl
| - Conplanung 2008 Vorauswahl
| - Conplanung 2008 Auswahl
| - Conplanung 2008 abgelehnt
| - Conplanung 2007
Hal-bahi (Stammespalaber)
| - Termine
Hral-bahi (viele Worte um nichts wichtig...
| - Was ich mal sagen wollte ...
| - Wilkommen
Sprung