Science Fiction Con im Firefly/Serinity Universum. Vom Ambiente eine Mischung zwischen SCIFI und Western. Es wird Smuggler, Kopfgeldjäger, Gangster, Federal Marshals, Deputy Sheriffs, Händler, Siedler usw. geben. Wer sich orientieren will, sollte sich die Serie und/oder den Kinofilm anschauen. - Wegen dem Con-Betrag: Je mehr sich anmelden, umso billiger wird es. Ab 28 Teilernehmer (SC+NSC) SCs 10€ Rabatt und für NSCs 5€. Ab 36 Teilnehmer SCs 20€ Rabatt und NSCs 10€. Die Rabatte addieren sich nicht ! Der Startbeiträge ist zur Anmeldung zu überwiesen. Der Rabatt wird am Sonntag beim Check-Out ausbezahlt
Auch wenn die Orga nach dem Ablauf der letzten Absage keinen Stein bei mir im Brett hat, würde ich der Sache gern noch eine Chance geben, da Firefly nunmal total geil ist
Allerdings: Anmeldeschluss ist nun bald. Wie siehts aus?
Wie schaut das denn mit dem aus? Laut Larpkalender isser bisher halb voll. Fällt der wieder aus? BTW gibts die Serie irgendwo im Netz zu sehen oder hat die jemand? Oder den Film?
Christian hat die Serie auf DVD (zumindest gehabt). Lohnt sich wirklich, für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.
Der Con ist für mich schon länger gestorben. Die SL hat auf mich nicht grad nen tollen Eindruck gemacht und nach reiflicher Überlegung geb ich mein Geld dann doch lieber für andere Cons aus.