Lovecrafts Gänsehaut I – „Die Geheimnisse des Professors“
Ein Larp in der Welt von H.P. Lovecraft Vom 13.-15.März 2009 im Ruferhaus / Seesen
Kosten: Spieler 100 Euro NSCs bitte anfragen (wir brauchen nur wenige) Anmeldeschluß 30.11.08 (!)
Kanzlei Hüsbeck Hohler Petzelstieg 17 Goslar
Werte Damen und Herren,
Im Auftrag meines Klienten Prof. Dr. Friedrich E. Fricke möchte ich Ihnen hiermit beigefügtes Schreiben zusenden. Es liegt im besonderen Augenmerk von Prof. Fricke, dass dieses Schreiben Sie mit Sicherheit erreicht. Dies erklärt die Zustellung durch meinen persönlichen Mitarbeiter.
Darüber hinaus möchte Sie Prof. Fricke hiermit herzlichst am Wochenende des 13.-15.März 1931 in seinem Anwesen zu einer ungezwungenen Zusammenkunft unter alten und neuen Freunden einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Hüsbeck
Wer von Euch eine Einladung möchte (und noch keine hat...), wende sich bitte an mich oder Nils.
Ansonsten könnt ihr hier fragen, Fahrtplanung betreiben etc. pp.
Die Einladung habe ich und kann sie dann euch zukommen lassen....
nun das kann man ja dan noch sehen, ansonsten gibt es ja noch einen wirklich guten secon hand laden in salzgitter wo man für schmales geld sich was zusammenstellen kann. denke mal das die männer es eh da einfacher haben sich was zu besorgen, bei uns frauen sieht das dann schon etwas aufwendiger aus.
zu dem con wäre noch zu erwähnen das man sich anmeldet und dann eine vorgeschriebene rolle erhält was das dann evtl. einfach macht mit der gaderobe auswahl.