DarkDream-Orga Ort Larphof bei Xanten (PLZ: 47665, Nordrhein-Westfalen) [Entfernung: ca. 294 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Haus (Zelten möglich!) Verpflegung Teilverpflegung (Essen aus der In-Time-Küche!) Kosten Spieler NSC bis 16.4.2008 70 EUR 25 EUR bis 25.4.2008 75 EUR 25 EUR bis 9.5.2008 80 EUR 25 EUR Regeln DragonSys (modifiziert - siehe Forum!) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 120 Spieler & 30 NSC (davon noch 100 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
Anmeldeschluss 09.05.2008
Pervertierte Mächenwesen überfluten das Land. Gibt es ihre Herrinen "Die Schwestern Grimm" wirklich? Sind die Armeen von Kobolden und Feen freundlich gesinnt oder wird ihr General Peter Pan das Land mit Hilfe der wahnsinnigen Kreaturen unterjochen? Oder stimmen die Gerüchte, daß die Wesen selbst aus einem Land namens Dreischattenlande fliehen und Schutz suchen und die Bedrohung durch Mambrosia, der Herrin der Dreischattenlande, weitaus größer ist, als die Wesen aus den Sagen und Legenden? BESONDERHEIT: Integriert in das Con ist ein Anfängercon mit eigenem SL Support und reichlich Möglichkeit, für nicht ganz so erfahrene Spieler Spielerfahrung zu sammeln.
Das find ich von der Story her mal richtig lustig. Erinnert mich nen bisschen an einen Pratchet Roman, welchen genau weiß ich grad nicht aber da gabs auch mal einen mit verdrehten Märchen...
Hört sich interessant an kann aber auch nach hinten losgehen und ins Alberne abgleiten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Ich denke nicht, dass das witzig gemeint ist. Würde nicht zu dem Konzept der Orga und dem der Stadt in der ihre Cons spielen, passen. Das kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Hängt aber auch stark an den Spielern, da hast Du recht.