09.05 - 12.05.2008 Heldenlager - Kreis der Minotauren (3-4 Tage Con) Orga Heldenlager ORGA Ort Bad Berleburg NRW nahe Grenze Hessen (PLZ: 57319, Nordrhein-Westfalen) [Entfernung: ca. 200 km] [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Jugendherberge (Blockhaus, Bettenhaus und Zelt) Verpflegung Vollverpflegung oder Selbstverpflegung optional wählbar/ NSC inklusive Teilverpflegung Kosten SC Haus SC Bettenhaus SC Zeltplatz NSC Zeltplatz +Vollverpflegung n.W bis 31.12.2007 86 EUR 66 EUR 53 EUR 20 EUR 30 EUR bis 30.4.2008 91 EUR 71 EUR 58 EUR 25 EUR 30 EUR Regeln DragonSys (modifiziert) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 200 Spieler & 50 NSC (davon noch 200 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
Seltsame Steinkreise im Wald ziehen in nächtlicher Stunde Minotauren in ihren Bann. Ein wandel in Choasminotauren ist zu erkennen. Woher kommen diese Steinkreise, was haben die Minotauren damit zu tun und warum werden diese von mal zu mal aggresiver?
Jepp ... Minotauren sind definitiv mal was anderes ... habe ein bischen Angst vor der Umsetzung ... habe bislang erst wenige gute Minos gesehen ... aber ansich finde ich das prima. Auch die Chaoskreise in der Natur sind passig. Klingt interessant. Preis ist okay. Ich bin dafür offen ...
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
naja 58 euro für 4 tage und selbstverpflegung finde ich garnicht so teuer da ist das mythodea teurer und man verpflegt sich da auch. also interessant würde ich den auch finden zumal er lang geht und ich da das we noch nicht habe :)
Wir müssen zur Taufe von Christians Nichte und können leider, leider nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
ein freund von mir war auf dem con davor, und der hat nichts gutes zuberichten! storry schlecht, orga schlecht, bespaßung SEHR schlecht!
komische kurz plots; einhorn, gedankensaugende spinne, riesenbiene deren kopf gemolken wurde....???? warum man da ist, was man da soll und wieso das alles passiert... niemand hatte ne ahnung.