Wann 13. - 16.05.2010, Anreise ab 12 Uhr, Check-In ab 17 Uhr, Time-In 22 Uhr.
Wo Meudelfitz, in 29456 Hitzacker, Niedersachsen / Bremen, http://www.luechow-dannenberg.de Ca. 2,5 Std. von Berlin, 2 Std. von Hamburg, Duschen und WCs vorhanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
ich schon wieder ist eigentlich außer Christian, Drobbie und mir noch jemand angemeldet?
Folgende Namen stehen für meinen neuen CH zur Auswahl: Nara, Dorma, Ragia,
Cool! Ich bin ja schon so gespannt wies aussieht. Nara gefällt mir von den Namen am besten. Oh mann... noch eine Woche und ich sthe immer noch mit einem Hosen-Puzzle da. Werde gleich mal zu Kick gehen und nach Lösungen suchen
Letztendlich waren wir ja leider nur zu dritt da und haben die barbarische Stellung gehalten. Das Wetter war richtig mies und schweinekalt, weswegen wir uns desöfteren im Zelt verkrochen. Durch das unfreundliche Wetter war der Antrieb rumzugehen und Leute anzuspielen gebremst und wir blieben die meiste Zeit etwas im Abseits. Mit besserem Wetter hätten wir sicher mehr Boden gutmachen können, aber ich persönlich war an dem WE auch nicht so richtig fit und so waren wir zwar auffällig, kamen aber mit den anderen nicht so richtig ins Spiel. Dazu kam, dass es keine Taverne oder einen anderen zentralen Sammelpunkt gab. Das war einerseits erfrischend anders und hat die Belagerungssituation glaubhafter gemacht, auf der anderen Seite fehlte mir genau das: Ein warmer Ort zum wärmetanken und was warmes trinken.
Was richtig toll war war, dass wir in Gegenwart der anderen fast nur Throm Bahal sprachen, was einige lustige Situationen ergab. Mir hat das Spiel zwischen uns drei Anführerlosen Anarchisten (^^) Spaß gemacht. Der Plot hat mir gut gefallen, ebenso die NSCs und wir hatten viele großartige Schlachten. Das ganze war ja auch als Schlachtencon ausgeschrieben. Ich hätte mir noch etwas mehr unmagischen Nebenplot gewünscht. Es gab viele Ritualdinge zu erledigen, mit viel Magie und Gedöns, an dem wir uns als Barbaren eher nicht beteiligt haben und einiges an uns vorbeiging. So hat man zwischen den Schlachten dann oft gefühlten Leerlauf gehabt. Die Spieler waren überwiegend nett, fast alles bodenständige, menschliche Charaktere. Da waren wir als Fellträger schon die Outcasts ^^
Die SL war super, die Monster und Masken großartig und für mich ein absolutes Highlight! Der 2,50m große Warg mit beweglichem Maul war der Hammer. Ein Con, der mit Pyroeffekten um sich warf und richtig was fürs Auge zu bieten hatte. Es gab ständig neue Gegner, mal hungrige wildgewordene Bauern, mal Zombies, mal Geisterwesen, mal Dämonen, mal Soldaten, mal gehirngewaschene Waldbewohner. Klasse! Ich hab mit Rashka endlich ein gutes Mittelmaß zwischen Heilen und Kämpfen gefunden und hab mich in beidem richtig schön ausgelebt. Zwar waren einige "Nulpen"-Patienten dabei, jedoch auch viele, die schön geschriehen und gejammert haben Auch wenn ich mich in der Spielerschaft etwas am Rand gefühlt habe, haben wir doch abschließend viel Lob für gutes Spiel und gutes Ausspielen von Treffern bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Ein toller Con, nächstes Andracor gern wieder. Schade, dass Heike und Christian nicht dabeisein konnten. Ich hoffe wir fahren dieses Jahr noch in großer Runde als Barbaren.