---------------------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Die Vogtei Wolfsgrund auf dem Landstrich Imaran im Lande Phantasmagoria hat 12 Jahre geschlafen. Seit der Machtergreifung Meredoth´s ist das Land im Chaos versunken. Nun ist es an der Zeit erneut Meredoth die Stirn zu bieten...
DAS WAR DER ERST BRUTH GORH CON !!! Da wurden sie geboren.
Rein aus Kult gründen schon. Das traurige ist der würde viel besser zur Hexenjägergruppe passen, da es dort vor Dämonen nur so wimmelt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
So ausgedruckt haben wir`s schon mal,dann werden wir uns mal anmelden
von der alten (intime) Besetzung ist ja fast keiner mehr da.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Die Anmeldung ist mit der Post raus zusammen mit der von Christian und Drobbie
Gast
#9 RE: 10 - 21 Phantasmagoria III 21. - 24.10.2010
Hat schon einer was von der Orga gehört? Ich hab noch keine Bestätigung, dass da was angekommen ist. Auf meine Mail hat bislang auch keiner geantwortet.
Ne Anmeldebestätigung hab ich auch nicht bekommen.
Also ich hab mich mit beiden Charakteren angemeldet. Da herrscht leider noch keine Einigkeit.
Beim letzten Hexenjäger Treffen sah für mich schon sehr nach einer Entscheidung dafür aus. Ist ja aber auch noch ein halbes Jahr weg. Peter, wenn du mitwillst, dann solltest du dich jetzt HURTIGST kümmern, denn die SC Plätze sind so gut wie weg!!!
Ich persönlich möchte noch die beiden Con im Mai abwarten und mich dann entscheiden. ist nicht böse gemeint aber nur weil das so auf dem Treffen gesagt wurde...
Für mich war das irgendwie immer ein BG Con und dann sieht Katta die Veranstaltung und plötzlich ist es automatisch ein Hexenjäger Con. (Nichts gegen Katta) Eigentlich wollte ich einmal im Jahr mit der Hexenjäger Gruppe fahren und den Rest mit den BG, weil für mich das immer noch die Hauptgruppe ist.
Im Moment hab ich das Gefühl das es für alle anderen aber nicht so ist.
BG ist für mich definitiv noch die Hauptgruppe. Grad jetzt auf dem Andracor hab ich wieder gemerkt wieviel Spaß das barbaren macht. Und jetzt, wo ihr ja leider nicht mitkonntet, sollten wir dies Jahr auch noch einmal mit den Barbaren alle zusammen irgendwo hinfahren.
So, und was hat Ihr da nun vor? Ich bin jetzt zwar nicht angemeldet und werd dieses Jahr wieder nix machen (auch weil ich noch keine neuen Sachen habe...), aber es würd mich schon mal interessieren, ob mit der BG jetzt noch irgendwas stattfindet oder nicht.