Fantasy Abenteurer-Con Burg / Schloß (Zimmer ohne Betten oder eigene Zelte) Vollverpflegung (Freitag warmes Abendessen, Samstag 9-16 Bruch, 19-20 warmes Abendessen, Sonntag 9-12 Frühstück)
Kosten Spieler NSC bis 14.9.2008 70 EUR 50 EUR bis 7.11.2008 75 EUR 50 EUR bis 14.11.2008 85 EUR 50 EUR
DragonSys (DS1 mit Modifikationen) ab 17 Jahre 120 Spieler & 50 NSC (davon noch 107 SC Plätze und 44 NSC-Plätze frei)
Beschreibung: 2 Jahre war es ruhig in und um Grimboldseck. Nun rührt sich wieder was. Neue Rätsel, neue Abenteuer und eine neue Zeit erwarten Euch. Ein neues und größeres Team erwartet Euch um die Ideen von 2 Jahren auf Euch loszulassen ^^.
Naja, aber da haben wir schon mal die Gewissheit einer schönen Location.
Und immerhin isses ja nun auch schon nen paar Jahre her, seit dem letzten Con auf dem wir waren.
Hmm, aber wies aussieht isses wohl doch noch beim alten:
Zitat von aus dem Grimboldseck ForumMei, mir wärs lieb, wenns dieses Mal etwas bodenständiger würde. Mit Göttern sprechen ist ja okay, das macht ja jeder Gläubige. Dass die dann auch antworten ist auch gut. Aber wenn die dann auch noch anfangen auf Erden zu wandeln und Wellenmonster zu schicken - da hörts dann schon irgendwo auf mit der Bodenständigkeit
Aber vielleicht sehen die Götter und Wellenmonster mittlerweile nicht mehr aus wie Chewbacca...
Hm ja hm. Ich hab mal etwas herumgelesen über diesen ja einschlägig bekannten Herren und seine Cons. Bin nun eher dafür da die Finger von zu lassen. Vielleicht tut sich ja noch was anderes auf.
och eigendlich erinnere ic mich schon gerne an die berno cons; waren immer günstig und teils teils okay, habe da mittlerweile auch schon schlechtere cons erlebt, und das ganze auf der tannenburg. also finde den immer noch irgendwie interessant. zumal er nicht sooo teuer ist und man ne echt gute verpflegung bekommt wo man sicher sein kann das das was ist.