Beschreibung: Wir denken, dass dieser Con für folgende Spielmotivationen ideal ist: DKWDDK Spieler (einfach schönes Darstellen wird von uns bevorzugt), Moscher (es wird zu kämpfen kommen, da das Böse immer nah ist), Intrigenspieler (zwei Herzogtümer, die sich beharken und mit Geld um sich werfen), Abenteuer (viele, auch auf den Charakter zugeschnittene, Plots). Wir tun natürlich unser Bestes, damit der Con für jeden Spielertyp schön ist, hoffen aber, dass wir bei folgenden Spielermotivationen auf tolerante Spieler treffen werden: reine Ambientespieler, AkademieCon bevorzugende Spieler, TurnierConTollFinder, Schatzjäger. NSCs: Unsere Lieblinge. Jeder NSC, ob Moscher, Festroller oder Springer, kann in seiner Rolle frei handeln, wenn z.B. MoscherNSC einen tollen Plan entwickeln, nicht die Spieler direkt anzugreifen, sondern sich zu verstecken und die Nachhut zu entführen, dann soll es so sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Was isn das für ne seltsame Conbeschreibung? Ich will nicht wissen, wen sie da haben oder nicht haben wollen und auch nicht, welche Adelshäuser mit was um sich schmeißen, ich will wissen, was der Anlaß ist und warum man da auftauchen sollte...
Tja ... die "Homepage" besteht irgendwie nur aus dem Anmeldeformular und gibt eigentlich gar nichts her. Das Regelwerk ist schön übersichtlich ... also eigentlich ein DKWDDK mit kleinem Regelrahmen (5 Zauber glaube ich waren drin). Ich weiß irgendwie auch nicht, was ich von dem Con zu halten habe nach der Beschreibung ... mal schauen, ob er vom Datum her bei mir überhaupt interessant ist.
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!