Kommt auf die Zeit an, ich könnte erst Abends, da ich tagsüber ja Arbeiten muß.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Bei Drobbie und Sergej? Drobbie klang nicht so begeistert wegen dem Termin. Wenn das treffen in der WG ist, fällt es ihm sicher leichter dabei zu sein.
ohjeh - mein "nächste Woche" hatte ich ganz vergessen und dann ein paar Tage kein Forum ... huiii ... ein Termin
Hmm ... bin irgendwie in Meckerstimmung auf Mythodea ... aber ihr macht mich schon wieder gut gelaunt^^
Ort: WG, Zauberfeder Büro beides gut ... Büro hat den Vorteil, dass keiner aufräumen muss und wir viel Platz und Döner hätten, außerdem den Drobbie Vorteil, dass er eh da ist^^ Und es gibt PCs und Drucker
Tag: Donnerstag .... hat mich zwar umgehauen am Mittwoch, weil ich es vergessen hatte, aber eigentlich nicht der schlechteste Tag ... wenn es nicht viele Stunde lang wird kein Thema ...
Zeit: Hängt von den letzten beiden Punkten ab ... Büro macht Sinn gegen 19 Uhr, WG vielleicht eher 20/21 Uhr von meiner Seite ...
Ich find die Büro Idee prima ... bin gespannt was ihr dazu sagt^^
------------------------------------------------------------------------------ Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun!
letztendlich kann ich auch mit WG leben (Wortspiel?^^) weiß wer was mit Bianca ist?
Nur wäre mir lieb, das nicht zu spät, sprich um 19h starten zu lassen, da ich wie gesagt nicht viel Zeit habe.
Gruß Drobbie
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.
Ich kann mich gerade nicht im Forum einloggen, drum antworte ich so.
Punkt 1: Nächste Woche vor dem Mytho nochmal treffen finde ich gut. Mittwoch wäre super. Vielleicht kann das jemand für mich ins Forum schreiben?
Punkt 2: Ich will vorm Con noch ein bisschen was basteln und am liebsten heute noch bei Larp-Armoury.de bestellen. Braucht noch jemand was?
Liebe Grüße, Jule
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.
Krimm du Drösel,- wir besprechen das unter TERMINE du hst schon wieder hier reingeschrieben
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.