habe nicht viel geschrieben, wüsste auch nicht was man da so sagen soll. habe aber im erdlager threat gesagt das die bruth gorh mit einem lager da sein wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Juchhu, Brûth-Gorh auf dem Mythodea! Dann packen wir auch die Felle ein! Kommt uns mal in der Stadt besuchen... oder wir euch im Erdlager... und wir haben eine Einladung zur Orkparty bei den Skullrotts, da kriegen wir euch sicher auch am Türsteher vorbei *keuleversteck*
---------------------------------------------------- "Ich verachte Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die sich nicht trauen, die Leute selbst zu beißen." - August Strindberg
Ich bin sowieso da aber nicht als Avarra :( Arbeite in der Black Pearl und bin auch noch mit Trunklust da allerdings überlege ich ob ich evtl. mal ein paar Tage bei euch als Avarra sein kann. Nehme auf jeden Fall meine Trommel mit da ich ja sowieso Musik mache und ich denke für das eine oder andere Ritual wäre ich bereit mal in die Rolle zu schlüpfen. Werde es so regeln dass ich im Pearl nur wenig arbeiten muss!
Freu mich auf jeden Fall euch mal wieder zu sehen!
Stets findet Überraschung statt, da wo mans nicht erwartet hat!
------------------------------------------------- Schleich Dich nie gegen den Wind an mich ran, schärfe nie mein rostig' Schwert und poliere nie meine Beinschiene. Dann wirst Du vielleicht eines Tages alt genug sein, die Weisheit hinter diesen Worten zu verstehen.
Mir ist gerade aufgefallen das der August nicht mehr in sooo großer Ferne liegt.
Wollen wir wegen Essen und Kaffee und so was absprechen oder bringt sich jeder mit was er mag. Es gibt ja vor Ort essen aber nur das wird mir zu teuer und morgens dem Kaffe hinterherrennen ist streßig.
Würde also zumindestens Frühstück minehmen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht Sie trifft, ganz egal wie verrückt Sie sind.
Gemeinsam Frühstücken finde ich super. Da mach ich mir gern auch ein bisschen Mühe, vielleicht Fladenbrot backen am Feuer, etc. Den restlichen Tag über ist man je eher unterwegs und Dinge lassen sich schwer planen.
ja können wa machen bringe die dafür nötigen untensilien mit zum kaffee machen. wer hat ne kleine pfanne um zb. rührei machen? finde aber schon das man vorab ne liste machen kann, wer was mitbringt, den ich denke das nicht jeder dann brot mitbringen sollte, dann haben wa 8x brot was schon etwas überflüssig wäre. weiß ja net wie das da so läuft mit essen, war ja noch nicht da, aber früher haben wirs ja schon hinbekommen wenigstens auch ein abendbrot zu machen. wie läuft das jetzt so in der gruppe? man könnte auch eine suppe machen. sind ja schon dinge die nicht soviel aufwand machen.
Ich hatte beim ersten Mythodea auch Kaffekochsachen mit( Damit hab ich erst mal das Zelt abgefackelt), die nehme ich auch wieder mit. Sowas solte man nur draußen verwenden Ist aber nicht schlecht wennsowas zwei leute dabei haben. Mit meinem kann man nur wennige Tassen kochen.
Hab gerade auf dem Flomarkt einen kleinen Kessel gekauft. Der ist Super zum Wasserkochen oder für Kleinigkeiten.
Da es auf dem Gelände viele Fressstände gibt, die auch leckere Sachen haben solleten wir auch nicht zuviel planen. Frühstück und ne Kleinigkeit zwischendurch. Rühreier sind nicht schlecht. das mit dem brot hatten wir schon mal
Ich kümmer mich um Kram zum Fladenbrot backen. Es gibt ja auch so leckere Brotgewürze... und Kräuter... jamm.
Wollen wir uns demnächst mal zusammensetzen zum vorplanen? Jetzt ist es ja nur noch ca. ein Monat. Termin wär mir ziehmlich egal. Wenn ich es früh genug weiss, dann ist es meist ok.